Was mache ich mit Resten von Kroketten und Pommes

Die Enkelkinder essen nun mal gerne Kroketten, aber es bleiben regel,mäßig welche übrig. Was kann ich mt den Dingern anfangen? Aufgewärmt oder nochmals aufbacken geht gar nicht und auch in der
Ich würde die übrigen Kroketten einfach in Scheiben schneiden und eine Art Bauernfrühstück davon machen. Ordentlich Zwiebeln und vielleicht etwas Speck oder Schinken dazu. Denkbar wäre auch eine Gemüsepfanne, wo die zerteilten Kroketten mit reinkommen. Ordentlich mit angebraten sollten sie schmecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist dieses tolle Rezept ja was für Dich:
https://www.ichkoche.at/krokettenauflauf-rezept-227292
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiere mal, das kroketten-Innenleben mit Salatsauce zu verbinden. Ein Paar Hefeflocken, und die Salatsauce wird zum Niederknien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir kommen viele Reste einfach ins Brot. Auf ein beliebiges 1 kg Brotrezept können zusätzliche 100 g Reste von irgendwas kommen, z.B. gekochter Reis, Kartoffelbrei, gekochtes Gemüse ... in kleinen Stückchen oder zu Brei gestampfte Reste sein. Es sind halt nur Reste, die nicht mal mehr eine Portion ergeben. Alles was darüber liegt, wird noch vertilgt. Pommes bekomme ich mit einer speziellen Crisp-Funktion meiner Kombi-
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kroketten in der Friteuse ? Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten, Probleme beim Herstellen von Kroketten Fleischkrokettenteig zu weich Kann ich Backofenkroketten bei Niedrigtemperatur v
Passende Tipps
Mein Rezept für selbstgemachte Kroketten
13 9
Kroketten mit hartgekochten Eiern und Pilzen
25 4
Lachssteaks mit Hummer-Dill-Soße
Lachssteaks mit Hummer-Dill-Soße
10 18
Turboschnelles Hasenragout
18 31