Probleme beim Herstellen von Kroketten

habe mich auch mal an Kroketten versucht, habe aber festkochende genommen, und beim Frittieren sind die zusammengeschrumpft, lag das daran das ich sie nicht habe ausdämpfen lassen oder war das Fett nicht heiß genug???
Muss man die Kroketten vorm Fritteren ruhen lassen??
Formen konnte ich Sie optimal, habe 1 kg Kartoffeln, 1 El Butter, 30g Parmesan, Muskat und 1 Eigelb genommen, in Eiweis und Paniermehl gewendet.

Danke für eure Hilfe!
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kroketten in der Friteuse ? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Empfindliche Füße durch die Wechseljahre?
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Lachssteaks mit Hummer-Dill-Soße
Lachssteaks mit Hummer-Dill-Soße
10 18
Kroketten mit hartgekochten Eiern und Pilzen
25 4
Mein Rezept für selbstgemachte Kroketten
13 9
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Turboschnelles Hasenragout
18 31