Kroketten in der Friteuse ?

Hallo,

ich mache am Sonntag einen Hasenbraten und als Beilage gibt es u.a. Kroketten. Auf jeder Packung stand, dass sie nicht für die Fritteuse geeignet wären, aber das kann doch nicht sein? Ich bin mir sicher, dass es auch Kroketten für die Fritteuse gibt. Was meint ihr, sollte ich es probieren?

MfG
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
wenn ich Pommes habe und oder kroketten, welche nicht in die Fritteuse sollen, mache ich sie trotzdem rein.
nur du musst eben aufpassen, das sie nicht zulange drin sind.
und danach sofort auf ein Küchenkrepp/Papier.
so können sie gut abtropfen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum steht das drauf? weil es oft keine Kartoffel Kroketten mehr sind, sondern nur für die Ofenzubereitung fit gemachte mit Zusätzen gestreckte Kartoffelstärke Kroketten sind und diese in der Fritteuse einmal platzen können und bei der Zubereitung einfach nichts mit Kartoffel Kroketten gemein haben die in die Fritteuse gehören...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei doch froh, dass Du sie nicht noch mit Fett aus der whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten. Also sind sie wohl nicht so gut von der Qualität, wenn ich den Beitrag von Nachi richtig deute. Ich möchte eigentlich schon gerne die Fritteuse benutzen, da zum Beispiel auch Pommes doch viel besser aus der Fritteuese schmecken, meint ihr nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Friteuse nach 8 Jahren wieder benutzen? Küche fast abgebrannt - Friteusenproblem Friteuse empfehlung herkömliche friteuse oder heissluft friteuse: was haltet ihr von den heissluft Geräten Friteuse Ablaufschlauch zu Pommes selber machen Friteuse reinigen
Passende Tipps
Lachssteaks mit Hummer-Dill-Soße
Lachssteaks mit Hummer-Dill-Soße
10 18
Mein Rezept für selbstgemachte Kroketten
13 9
Kroketten mit hartgekochten Eiern und Pilzen
25 4
Turboschnelles Hasenragout
18 31
Pommes aus der Friteuse entfetten
Pommes aus der Friteuse entfetten
14 11