Mehrere Bilder in einem Beitrag im Forum einstelle: Wie geht das?

Ich würde gerne zu dem Thema: "Zeigt her eure Blumen" in einem Beitrag mehrere Bilder hochladen. Es soll zwischen den Links aber noch Text stehen. Wie geht das?
Dann schreibst du deinen Text, stellst den link ein, nächste Zeile wieder Text, nächste Zeile link usw. usw.

Sieht dann in etwa so aus:

TEXT

link

TEXT

link

TEXT

link

...............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin!

Du kannst Bilder beispielsweise bei pic-upload.de hochladen. Am besten machst du ein neues Browserfenster auf und rufst von dort die Seite auf.

Bild auswählen
Bild hochladen
"Hotlink" kopieren
Diesen Link in dein Beitragsfenster einsetzen.

Dann kannst du Text schreiben und den nächsten Link einsetzen.

Falls du statt des langen Links diesen durch einen Text ersetzen möchtest:

Im Beitragsfenster den Button http:// anklicken
Da steht dann schon http://. Das kannst du löschen und den kompletten Link ("Hotlink", siehe oben) einsetzen.
Dann auf ok.
Dann steht dort vorgefertigt "My webpage". Das löschst du raus und ersetzt dies mit einem eigenen kurzen Text (bspw. meine Blume oder ähnliches).
Dann auf ok, dann steht dies in deinem Beitrag.

Das alles kannst du dann in der Beitragsvorschau prüfen, ob alles ok ist und den Beitrag "absenden". Du kannst das gerne im Test-Thread probieren.

Ist das so verständlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Du kannst das gerne im Test-Thread probieren.

Ist das so verständlich?

Wie komme ich da hin? Ich werde es heute Abend noch ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 02.05.2018)
Wie komme ich da hin?

Bitteschön: -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...59&st=1000#last

Übrigens, vor 2 Wochen warst Du da noch. :P :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 02.05.2018)
Übrigens, vor 2 Wochen warst Du da noch. :P :D

Stimmt, das hatte ich vergessen. Trotzdem danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Wespennest auf dem Balkon