Handstaubsauger für kleines Geld

Neues Thema Umfrage

Hallo.

Bzgl. kleines Geld, ich nutze den künftigen Akku-Handsauger nicht für:

Wollmäuse auf Hartböden
Herunter gefallene Getreidekörner, Brot- oder Brötchenkrümmel

Amazon ist voll mit Fake-Rezensionen, das bringt mir nichts. Okay, über meinen Wunschpreis werdet ihr euch vielleicht wundern, denn mehr als 30€ möchte ich dafür nicht ausgeben. Die 30€ beziehen sich nicht auf die UVP, sondern auf den günstigsten Idealo oder ebay - Neupreis.

Eines meiner wichtigsten Kaufkriterien ist, dass keine Folgekosten entstehen, der Filter also waschbar sein muss. Habt ihr ein paar Kaufempfehlungen für mich?

Gruß, warsteiner

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Habe ich: nimm einen Handfeger und Kehrschaufel. Kostet wenig, geht schnell, ist für deine angegebenen Einsätze ideal und hat keine Folgekosten ... ;-)

War diese Antwort hilfreich?

keine Lust. Männers stehen auf Technik. :P

Hilfreich für Wollmäuse und Krümeln auch auf Teppichboden und Fußabtretern ist ein Besen bzw. Handfeger mit Gummiborsten. Leisten mir schon lange treu gute Dienste. Einen Akkusauger nutze ich kaum...

Ich befürchte nur, dass du um € 30,- keinen vernünftigen

Handfeger mit Gummiborsten, okayyy, daran habe ich in der Tat noch nicht gedacht. Klingt interessant, denn meine bisherigen Handfeger, egal ob teuer oder billig, geben den Schmutz, vor allem Wollmäuse, nur ungern wieder ab. Echt ekelig. :schockiert: Auf diese 30€ Obergrenze kam ich deswegen, weil mein Zweitsauger, ein ausgewachsener AEG-Bodenstaubsauger, gerade mal 55€ kostete. Darum wäre für mich ein teurer Handstaubsauger ein echter Preis/Leistungskiller, geht gar nicht. Auf 40 würde ich noch gehen, und parallel dazu befasse ich mich mal näher mit den Gummifegern. B)

Ich habe ein von Rossmann für kleines Geld aus dem Angebot :D

Einen Gummi-Handfeger oder Handstaubsauger? :)

Zitat (warsteiner @ 03.05.2018 12:56:20)
Einen Gummi-Handfeger oder Handstaubsauger? :)

Handstaubsauger :P

OK. B)

Zitat (warsteiner @ 03.05.2018 11:06:08)
keine Lust. Männers stehen auf Technik. :P

Dann mußt Du eben auch für Technik bezahlen! :pfeifen:

Man(n) kann nicht alles haben und dafür so gut wie nix bezahlen wollen! :ruege:

Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast. :P

Wir haben auf unserem Boot einen von Al...i
Wenn ich mich recht erinnere hat er unter 20€ gekostet.

Allerdings ist er mit Kabel, wir wollten keinen Akkusauger.

Mein Mann (er ist derjenige der auf dem Boot saugt 😀) ist super zufrieden.

Hat euer Handstaubsauger ein 12V Anschlusskabel, das man z.B. im Auto in den Zigarettenanzünder steckt?

Zitat (warsteiner @ 03.05.2018 23:20:33)
Hat euer Handstaubsauger ein 12V Anschlusskabel, das man z.B. im Auto in den Zigarettenanzünder steckt?

ja hat er :D

OK. B)

Ich habe einen vom Discounter Pe..y,er hat 20€ gekostet, hat einen Aku, einen auswaschbaren Filter und er saugt sehr gut.

Danke für den Hinweis, dann werde ich mal die Augen aufhalten, und zusätzlich die Werbeprospekte studieren.

Falls es noch aktuell ist: Der hier kostet um die 30 EUR und ich finde ihn ganz in Ordnung: Severin HV 7144

Die genannten Anforderungen erfüllt er auf jeden Fall, er schafft nach meiner Erfahrung auch Katzenstreu.

VG Thomas

Da er auch Katzenstreu schafft, ist der Severin definitiv im Rennen, auch der Preis passt. Ich seh` schon, mit 20 bis 35€ werde ich hinkommen. Auch der Gummi-Handfeger ist nach wie vor interessant. Bin selbst gespannt, was es letztendlich werden wird.

Mein Mann hat sich eine Auto Zeitung abonniert, als Geschenk gab es einen Akkusauger.

Neues Thema Umfrage