Vorwerk Handstaubsauger VK 200

Hallo, wir haben uns im Dezember letzten Jahres einen neuen
Leider stellen wir nun fest, dass es bei der Neuanschaffung nicht besser ist; eher schlimmer! Wir haben einen Hund im Haus und ja, Hundehaare im Sauger stinken. Aber so massiv? Wir wechseln dauernd den Staubsaugerbeutel und das Dovina Duftstäbchen! Ein teures Hobby! Die Anzeige für den Staubbeutel haben wir noch nie gesehen, weil wir das so lange gar nicht aushalten. Schade☹️ Ein echtes Manko
Moin,

mein Ansprechpartner wäre der Vertreter von Vo.rwerk oder kontaktiere das Werk und frage dort nach, was du machen kannst unsure.gif

Bearbeitet von Kampfente am 07.06.2019 10:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Handstaubsauger einfach entleeren
Handstaubsauger einfach entleeren
4 9
Handstaubsauger: So verlängert man die Lebensdauer
Handstaubsauger: So verlängert man die Lebensdauer
7 2