Paintball Klamotten

In: Sport
Hallo
Ich gehe mit meinem Freund am Vatertag Paintball spielen, ich weis nur nicht was ich anziehen soll, ich möchte nicht zuviel anzihen, dass es nicht so heiß ist und nicht zu dünn, sonst wird es ja richtig weh tun. Was tragt ihr beim Paintball?
Wir spielen in der Halle.

Mit freundlichen Grüßen Tanja
Am Besten so einen Einmaloverall mit Kaputze wie ihn Maler und Lackierer tragen. Drunter mindestens Bikini oder mehr.

Haben die denn vor Ort keinen Schutzanzug?
Das sollte reichen.
Und für drunter Zwiebellook.

Bearbeitet von Highlander am 05.05.2018 14:23:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, genau die die den Tatort sichern, haben auch so was an :lol: auch alte Schuhe anziehen !

:rolleyes: Ich schaue zuviel Krimi's
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Overall ist bestimmt gut, aber was drunter mit dem Bikini stell ich es mir ziemlich schmerzhaft vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanja9708, 06.05.2018)
Der Overall ist bestimmt gut, aber was drunter mit dem Bikini stell ich es mir ziemlich schmerzhaft vor.

Dann frag doch mal dort nach, wo ihr hingeht, die können doch Tipp's geben...so einfach ist das, einfach mal anrufen :pfeifen:

Ich glaube kaum, das die Mutti's hier Paintball spielen :rolleyes:

Bearbeitet von Villö am 06.05.2018 10:09:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war vor Jahren einmal beim paintball ... draussen ... ich hatte ganz normale Alltagsklamotten an, die Farbe geht angeblich in der Maschine bei 30 Grad raus

ob es weh tut kann ich nicht sagen, ich wurde nicht getroffen :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok ich dachte auch an eine Jeans und einen Pullover. Es gibt da ja auch Brustpanzer und hoffentlich werde ich nicht so oft getroffen. Paintball ohne Treffer ist aber auch nicht oft, meis bekommt man doch ein paar blaue Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal hier rein. :pfeifen:

Naja einen Brustpanzer bei dem jetztigen Wetter :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute website, alles gut beschrieben, der Brustpanzer ist mir wichtig, ich glaub Möpse sind ziemlich empfindlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanja9708, 06.05.2018)
Gute website, alles gut beschrieben, der Brustpanzer ist mir wichtig, ich glaub Möpse sind ziemlich empfindlich

..und was tuen dann die Männer zwischen den Beinen rofl auch einen Panzer :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 06.05.2018)
ich war vor Jahren einmal beim paintball ... draussen ... ich hatte ganz normale Alltagsklamotten an, die Farbe geht angeblich in der Maschine bei 30 Grad raus

ob es weh tut kann ich nicht sagen, ich wurde nicht getroffen :P

das tut nicht weh, ich wurde schon mal getroffen von eklich roter paint Farbe. Ist aber einiges her. Habe festgestellt, dass dieser "Sport" zu Martialisch" für mich ist.
Bei dem Veranstalter gab es Overals in verschiedenen Farben. Man musste ja den "Feind" erkennen. Wie gesagt, ist nicht mein Sport.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 06.05.2018)
..und was tuen dann die Männer zwischen den Beinen rofl auch einen Panzer :sarkastisch:

brauchen nicht mehr verhüten, wenns richtig draufkracht :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war bis jetzt erst einmal Paitnball spielen und das ist auch schon eine ganze Weile her.
Damals habe ich mir einfach alte Klamotten angezogen, in denen ich mich jedoch noch ausreichend bewegen konnte; man ist jaa schließlich schon in Action :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vatertag: was kann man schenken Vatertag: Mit Kindern zum Vatertag basteln Eröffnung Paintballhalle: Geschenk gesucht Wo Paintball Ausrüstung her bekommen?
Passende Tipps
Buchtipp zum Vatertag
Buchtipp zum Vatertag
7 5
Muffins-Deko - wenig aufwendig
Muffins-Deko - wenig aufwendig
29 14
Blätterteigtaschen mit Schoko- und Erdbeerherzen
Blätterteigtaschen mit Schoko- und Erdbeerherzen
27 13