Wo Paintball Ausrüstung her bekommen?

Hallo!

Ich habe kürzlich mit meinen Kumpels das erste Mal Paintball gespielt, seitdem bin ich ein totaler Fan. Meine Freunde und ich wollen jetzt richtig einsteigen in den Sport und ein Team bilden. Dazu fehlt uns nur noch die passende Ausrüstung.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo wir die her bekommen können und wie viel so was kostet? Oder kann man sich so was auch leihen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Liebe Grüße
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Paintball Ausrüstung Set könnte für dich und deine Freunde eine ideale Lösung sein, da es euch ermöglicht, sofort loszulegen, ohne einzelne Komponenten separat erwerben zu müssen. Solche Sets sind oft günstiger im Paket und enthalten die wesentlichen Teile wie Markierer, Maske und Tank, sodass ihr euch auf euren neuen Teamsport konzentrieren könnt.

Uugood Combat Shirt Pant jetzt bei Amazon kaufen für 45,89 € (statt 62,89 €, -27 %)! [Anzeige]

Auf google bekommt man etliche Ergebnisse...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wirst du schwer finden ... paintball ist total out, die coolen Menschen spielen jetzt lasertag :)
Zitat (Agnetha @ 12.07.2017 21:44:28)
wirst du schwer finden ... paintball ist total out, die coolen Menschen spielen jetzt lasertag  :)

rofl

Bearbeitet von Hutzibuh am 13.07.2017 08:51:37
Die coolen Menschen spielen jetzt Airsoft, die Pussys spielen Lasertag!
Schau mal bei der Amazon Cyber Week. Dort gibt es immer hammer Deals für Equipment wie dieses.

Beste Grüße
Neues ThemaUmfrage