Wo Paintball Ausrüstung her bekommen?

Hallo!

Ich habe kürzlich mit meinen Kumpels das erste Mal Paintball gespielt, seitdem bin ich ein totaler Fan. Meine Freunde und ich wollen jetzt richtig einsteigen in den Sport und ein Team bilden. Dazu fehlt uns nur noch die passende Ausrüstung.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo wir die her bekommen können und wie viel so was kostet? Oder kann man sich so was auch leihen?

Danke schon mal für eure Tipps!

Liebe Grüße
Auf google bekommt man etliche Ergebnisse...
Gefällt dir dieser Beitrag?
wirst du schwer finden ... paintball ist total out, die coolen Menschen spielen jetzt lasertag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 12.07.2017)
wirst du schwer finden ... paintball ist total out, die coolen Menschen spielen jetzt lasertag  smile.gif


aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Hutzibuh am 13.07.2017 08:51:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die coolen Menschen spielen jetzt Airsoft, die Pussys spielen Lasertag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei der Amazon Cyber Week. Dort gibt es immer hammer Deals für Equipment wie dieses.

Beste Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Outdoor Ausrüstung für Kids ? Paintball Klamotten Ausrüstung Küche Standardzeug Ausrüstung für einen Wander-Anfänger? Eröffnung Paintballhalle: Geschenk gesucht Reinigungsgrundausrüstung