Vatertag: Mit Kindern zum Vatertag basteln


HILFE

Wer hat eine schöne idee zum vatertag irgendetwas basteln!

Es muss leicht sein ich bin beim basteln völlig talentfrei

Bearbeitet von zickenfarm am 30.04.2008 17:40:55

Vatertag ist doch schon morgen, was willste denn da noch groß basteln?
Mir fällt da leider nichts ein, aber: Muß das denn überhaupt sein?
Laß die Kinder doch ein Bild malen, damit müssen sich die Mütter doch auch immer zufrieden geben :D :lol:

PS: Welches Material hast Du denn überhaupt zur Verfügung? Denn zum Einkaufen dürfte es jetzt ein wenig spät sein.

Bearbeitet von Tamora am 30.04.2008 18:07:08


meine kids haben alles da !!!!!!!

nur keine ideen und ich weis das mein männlein jedes jahr mit ihnen bastelt
(letztes jahr ein gipsbild mit alle handabdrücke) ich freu mich schon auf sonntag


selbst Talentfrei bekommst du ja wohl ein großes Herz aus Bastelkarton hin und darauf schreibst du einen frechen Spruch (einfach mal googlen) und die Kids können auf das Herz ein Lippenstift Bussi machen oder es noch bemalen ^_^


Super idee danke

Zitat (zickenfarm @ 30.04.2008 17:40:36)
HILFE

Wer hat eine schöne idee zum vatertag irgendetwas basteln!

Es muss leicht sein ich bin beim basteln völlig talentfrei

Holst ihm nen Buddel Köm und bastellst etwas Stroh umzu, fettich. rofl

(Buddel Köm kriegste noch aufe Tankstelle)

Gruß

Sebring.


Kostenloser Newsletter