Eröffnung Paintballhalle: Geschenk gesucht

Hallo...

Sind nächste Woche zur Eröffnung einer Paintballhalle eingeladen. Da wir nicht mit leeren Händen hingehen wollen, suchen wir nach einem passenden Geschenk. Der Besitzer ist mänlich und Mitte 20. Wer hat Ideen?

Lg felljunge
Öhm... Fleckenentferner? wink.gif

Oder der Klassiker: Brot und Salz. Obwohl das ja eher für Wohnungseinweihungen gedacht ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Gag: Eine riesengroße Packung Filzstifte. Es gibt doch sone Maxipakete mit 40 oder 50 Farben. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein T-Shirt mit konzentrischen Kreisen auf dem Rücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
filmpalkat von gotcha oder einen der anderen paintballfilmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine alte Ski-Maske oder eine Billigsonnenbrille mit etwas Farbe beklecksen und ein Schildchen basteln "Alles Gute zur Eroeffnung" oder so.

Das Ganze dann evtl mit einem Geldgeschenk/Gutschein an eine Flasche Sekt oder Wein anbringen.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eröffnungsgeschenk modegeschäft Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Olympia: was guckt ihr an?