Vatertag: was kann man schenken


Nächste Woche Donnerstag ,

ist Vatertag?Oder nicht?
Wie kann man seinen Vater eine kleine Freude machen?
Es muss nichts besonderes sein, einfach nur das der Tag erhalten bleibt
Hat jemand ne Idee was man schenken kann?

Gruß, Bär


Ich grübele auch noch!!! -vielleicht ein schöner Familienausflug mit anschliessenden mjam lecker essen gehen ?-na ja nicht sehr orignell aber so machen wir das meistens -letztes Jahr waren wir auf dem Pricklingshof (wo es die XXL -Tiere gibt ) . Ich bin auch schon gespannt auf die Tipps der anderen Mitglieder -vielleicht ist da auch was für "mich " dabei . :)


Besonders gut kommen Geschenke an die etwas mit dem Hobby des Vaters zu tun haben !!! ich hab meinen Vater mal eine große Freude mit einem 4-farben -Kuli und einer Leselupe gemacht (grins ja ist schon ewig her -aber ich hab gesehen das er sich wirklich gefreut hat ) -also etwas für das Hobby kaufen -da liegt man glaube ich nie verkehrt mit.


Mein Pa trinkt gerne Schnaps!
Der hat da seine Marke, sag jetzt nicht welche, wegen Schleichwerbung!
Der fängt aber mit dem Frauenname Mariaaaaa an......lach
Meinen Eltern selbst wollt ich dann nochmal eine Schiffahrt , auf einem nahegelegenemb See schenken!


Komisch,

bei uns ist der Vatertag im Gegensatz zum Muttertag nie "begangen" worden, war eben Christi Himmelfahrt.

Also, ich denke nach, wenn man mir zum Vatertag einen Freude machen wollte, dann.............................................................

ich glaube einen Tag ohne Kinder :)


Bei uns bekommen die Papas auch keine Geschenke!
Es ist bei uns im Freundeskreis irgendwann Tradition geworden,
dass sich alle Väter zusammen tun und wandern gehen.
Dieses Jahr ist es sogar eine längere Tour bis zum Samstag.


bei uns heisst es Herrentag...damit alle männer davon was haben nicht nur die papis :D rofl

keine ahnung ich schenke nichts, ist nur geldschneiderrei. es gibt schon genug tage an dem man was schenken soll.


Vati darf mit zum Grasbahnrennen das ist Geschenk genug :lol:, er darf sogar fahren, wenn er möchte ;)


Zitat (janice @ 19.05.2006 - 16:00:21)
vielleicht  ein schöner Familienausflug

Zum Strand? Mit Mutti und die Kleinen? :pfeifen:
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Werbung Ende und zurück zum Thema :blumen:
Bei uns wurde früher auch nie der Vatertag so gefeiert wie der Muttertag, da muss ich mich Markaha anschließen. Kenne das nur, das die Väter und solche die es werden wollen :D an diesem Tag mit nem Bollerwagen losziehen und sich einen hinter die Binde kippen. Aber gefeiert wurde der so ansich nicht.
Von daher fällt mir jetzt so spontan keine Idee ein.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.05.2006 06:02:38

Zitat (curly72 @ 19.05.2006 - 19:32:14)
Bei uns bekommen die Papas auch keine Geschenke!
Es ist bei uns im Freundeskreis irgendwann Tradition geworden,
dass sich alle Väter zusammen tun und wandern gehen.
Dieses Jahr ist es sogar eine längere Tour bis zum Samstag.

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung??????????? B) B) B) B) B) B) B) B)

Muss dazu sagen dass wir mamas, auch ein wochenende für uns haben. Da fahren wir mit ca. 5 Frauen ein Wochenende in eine größere Stadt und lassen es uns dann gut gehen. Ausserdem wird es so sein, dass wenn unsere Männer weg sind, wir uns zum brunchen treffen , Ausflug mit den Kids... Ich denke das es schon so ok ist.


Zitat (Gummibaer @ 19.05.2006 - 15:53:20)
Nächste Woche Donnerstag ,

ist Vatertag?Oder nicht?
Wie kann man seinen Vater eine kleine Freude machen?
Es muss nichts besonderes sein, einfach nur das der Tag erhalten bleibt
Hat jemand ne Idee was man schenken kann?

Gruß, Bär

Es ist Christi Himmelfahrt und nicht Vatertag!!!!!!!! :labern: :labern: :labern:


Kostenloser Newsletter