Vatertag: was kann man schenken

Nächste Woche Donnerstag ,

ist Vatertag?Oder nicht?
Wie kann man seinen Vater eine kleine Freude machen?
Es muss nichts besonderes sein, einfach nur das der Tag erhalten bleibt
Hat jemand ne Idee was man schenken kann?

Gruß, Bär
Ich grübele auch noch!!! -vielleicht ein schöner Familienausflug mit anschliessenden mjam lecker essen gehen ?-na ja nicht sehr orignell aber so machen wir das meistens -letztes Jahr waren wir auf dem Pricklingshof (wo es die XXL -Tiere gibt ) . Ich bin auch schon gespannt auf die Tipps der anderen Mitglieder -vielleicht ist da auch was für "mich " dabei . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besonders gut kommen Geschenke an die etwas mit dem Hobby des Vaters zu tun haben !!! ich hab meinen Vater mal eine große Freude mit einem 4-farben -Kuli und einer Leselupe gemacht (grins ja ist schon ewig her -aber ich hab gesehen das er sich wirklich gefreut hat ) -also etwas für das Hobby kaufen -da liegt man glaube ich nie verkehrt mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Pa trinkt gerne Schnaps!
Der hat da seine Marke, sag jetzt nicht welche, wegen Schleichwerbung!
Der fängt aber mit dem Frauenname Mariaaaaa an......lach
Meinen Eltern selbst wollt ich dann nochmal eine Schiffahrt , auf einem nahegelegenemb See schenken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komisch,

bei uns ist der Vatertag im Gegensatz zum Muttertag nie "begangen" worden, war eben Christi Himmelfahrt.

Also, ich denke nach, wenn man mir zum Vatertag einen Freude machen wollte, dann.............................................................

ich glaube einen Tag ohne Kinder smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns bekommen die Papas auch keine Geschenke!
Es ist bei uns im Freundeskreis irgendwann Tradition geworden,
dass sich alle Väter zusammen tun und wandern gehen.
Dieses Jahr ist es sogar eine längere Tour bis zum Samstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns heisst es Herrentag...damit alle männer davon was haben nicht nur die papis biggrin.gif rofl1.gif

keine ahnung ich schenke nichts, ist nur geldschneiderrei. es gibt schon genug tage an dem man was schenken soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Vati darf mit zum Grasbahnrennen das ist Geschenk genug laugh.gif, er darf sogar fahren, wenn er möchte wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 19.05.2006)
vielleicht  ein schöner Familienausflug

Zum Strand? Mit Mutti und die Kleinen? whistling.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Werbung Ende und zurück zum Thema flowers_2.gif
Bei uns wurde früher auch nie der Vatertag so gefeiert wie der Muttertag, da muss ich mich Markaha anschließen. Kenne das nur, das die Väter und solche die es werden wollen biggrin.gif an diesem Tag mit nem Bollerwagen losziehen und sich einen hinter die Binde kippen. Aber gefeiert wurde der so ansich nicht.
Von daher fällt mir jetzt so spontan keine Idee ein.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.05.2006 06:02:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (curly72, 19.05.2006)
Bei uns bekommen die Papas auch keine Geschenke!
Es ist bei uns im Freundeskreis irgendwann Tradition geworden,
dass sich alle Väter zusammen tun und wandern gehen.
Dieses Jahr ist es sogar eine längere Tour bis zum Samstag.

Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung??????????? cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss dazu sagen dass wir mamas, auch ein wochenende für uns haben. Da fahren wir mit ca. 5 Frauen ein Wochenende in eine größere Stadt und lassen es uns dann gut gehen. Ausserdem wird es so sein, dass wenn unsere Männer weg sind, wir uns zum brunchen treffen , Ausflug mit den Kids... Ich denke das es schon so ok ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gummibaer, 19.05.2006)
Nächste Woche Donnerstag ,

ist Vatertag?Oder nicht?
Wie kann man seinen Vater eine kleine Freude machen?
Es muss nichts besonderes sein, einfach nur das der Tag erhalten bleibt
Hat jemand ne Idee was man schenken kann?

Gruß, Bär

Es ist Christi Himmelfahrt und nicht Vatertag!!!!!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Geldgeschenk zur Taufe: Passendes Geldgeschenk? Tolles Geburtstag Geschenk zum 75. Geburtstag: Geschenk für Oma Geschenk-Ideen gesucht: zum Verschicken an die Freundin Oma wird 80: was schenken? Geschenke für Menschen... die man nicht gut genug kennt Der Wegweiser: Hoffnung
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Umweltbewusst schenken
Umweltbewusst schenken
25 30
Buchtipp zum Vatertag
Buchtipp zum Vatertag
7 5
Weihnachtsgeschkliste erleichtert das Schenken zur Weihnachtszeit
26 34