Abnutzung von Reißverschlussklappe


Hallo,
ich brauche dringed Rat: sämtliche Chino Hosen von mir (Ausnahme Jeanshosen) nutzen sich in überaus kürzester Zeit ab, aber nicht wie üblich im Schritt, sondern auf der Reißverschlussklappe (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann: der Stoffbereich, der unmittelbar über dem


Hallo, willkommen, Sonnenschein 123!

Wenn in Deinem Beruf ein gepflegtes Aussehen auch die Kleidung betreffend, wichtig ist, empfehle ich Dir, keine Jeans und auch keine Baumwollhosen, sondern sportlich-legere Tuchhosen zu tragen. Jeans und auch Chinos - also Hosen aus reiner Baumwolle - haben nun mal die durchaus gewollte Eigenschaft, an den besonders strapazierten Stellen die Farbe zu verlieren und so etwas "abgenutzt" auszusehen.
Wenn das für Dein berufliches An- und Aussehen nicht so passend ist, sollten Jeans und Chinos nicht zu Deinem "Arbeits-Outfit" gehören.

Bearbeitet von Brandy am 17.08.2018 18:35:32



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!