Tintenfleck auf Korkboden

Hallo, uns ist Tinte auf den Korkboden ausgelaufen und jetzt ist ein ca. 2 Euro große Fleck geblieben. Gibt es etwas diesen wieder weg zu bekommen? Tintenkiller, Wasser hilft nicht. Der Fleck ist vermutlich 4-6 Std. schon auf dem Boden gewesen bevor er bemerkt wurde und nun schon etwas in den Boden eingezogen.
Vielleicht hat irgendjemand einen Tip für uns damit der Fleck wenigstens etwas blasser wird.
Vielen Dank im vorraus
Hallo,

es soll einen Fleckenentferner für Kork geben, leider weiß ich den Namen nicht. Im Baumarkt wird man dir bestimmt weiterhelfen.
Solltest du keinen Erfolg haben, dann den Boden neu abschleifen und versiegeln zu lassen.

Oder ihr stellt eine Bodenvase oder ähnliches auf den Fleck ! viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt Fleckentferner für Kork in jeden größerem Baumarkt. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tina94, 05.09.2018)
Es gibt Fleckentferner für Kork in jeden größerem Baumarkt. LG

Ja Tina, genau das habe ich auch geschrieben..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage