Tintenfleck auf Korkboden


Hallo, uns ist Tinte auf den Korkboden ausgelaufen und jetzt ist ein ca. 2 Euro große Fleck geblieben. Gibt es etwas diesen wieder weg zu bekommen? Tintenkiller, Wasser hilft nicht. Der Fleck ist vermutlich 4-6 Std. schon auf dem Boden gewesen bevor er bemerkt wurde und nun schon etwas in den Boden eingezogen.
Vielleicht hat irgendjemand einen Tip für uns damit der Fleck wenigstens etwas blasser wird.
Vielen Dank im vorraus


Hallo,

es soll einen Fleckenentferner für Kork geben, leider weiß ich den Namen nicht. Im Baumarkt wird man dir bestimmt weiterhelfen.
Solltest du keinen Erfolg haben, dann den Boden neu abschleifen und versiegeln zu lassen.

Oder ihr stellt eine Bodenvase oder ähnliches auf den Fleck ! viel Erfolg


Es gibt Fleckentferner für Kork in jeden größerem Baumarkt. LG


Zitat (Tina94 @ 05.09.2018 22:06:25)
Es gibt Fleckentferner für Kork in jeden größerem Baumarkt. LG

Ja Tina, genau das habe ich auch geschrieben..... :pfeifen:


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!