Korkboden ist fleckig, wie beheben

Mein abgeschliffener Korkboden ist nach dem Ölen fleckig geworden, wie kann man diese Flecken wegbekommen oder was muss man noch auftragen
Ich würde im Baumarkt nachfragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben auch in ein paar Zimmern Korkboden, da gibt es spezielles Pflegemittel zum einlassen - bekommt man in der Regel in jedem Baumarkt - ist mit Wachs aber der Name fällt mir grad nicht ein, frag einfach mal nach sowas, dann bekommst du schon das richtige.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Fliesen Korkboden reinigen Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE! Schlafzimmer im Sommer zu heiß und stickig? Matratze direkt auf Korkboden: spricht da was dagegen? Weihnachtsbaum: Fleckenentfernung Kork- und Parkettboden -: Kratzspuren Tintenfleck auf Korkboden
Passende Tipps