Streifen auf Korkboden

Hallo,
ich hoffe hier hat jemand den richtigen Tipp für mich. Im Wohnzimmer haben wir Korkboden. Mittlerweile haben wir da immer mehr Streifen drauf, ich glaube die kommen von den Gummi-schuhen (die Crocs) von den Kindern.
Ich habe es schon mit Radiergummi, Öl, direkt Spüli drauf und schrubben und mit Finger probiert, aber NIX hilft sad.gif

Würde nich freuen wenn noch jemand eine andere Idee hat.

Viele Grüsse
Spontan würde ich auf Essigreiniger tippen.
Nach kurzer Recherche habe ich auch den Begriff Kork Soft Cleaner gefunden.
Vielleicht bringt dich das weiter.

Oder wie damals im Sportunterricht. Mit einem anderen Schuh so dagegen "treten" dass sich der Gummi vom Boden löst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema interessiert mich auch, da wir auch Korkboden haben, vielleicht fine ich hier eine Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dachschräge streifig streichen: senkrecht oder waagrecht? Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Helle Streifen auf Feinsteinzeugfliese Wasserflecken auf Fliesen Flecken auf Kalkstein Korkboden reinigen Neue graue Hose - Streifen nicht auswaschbar? graue Hose, Streifen, Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt