Streifen auf Korkboden


Hallo,
ich hoffe hier hat jemand den richtigen Tipp für mich. Im Wohnzimmer haben wir Korkboden. Mittlerweile haben wir da immer mehr Streifen drauf, ich glaube die kommen von den Gummi-schuhen (die Crocs) von den Kindern.
Ich habe es schon mit Radiergummi, Öl, direkt Spüli drauf und schrubben und mit Finger probiert, aber NIX hilft :(

Würde nich freuen wenn noch jemand eine andere Idee hat.

Viele Grüsse


Spontan würde ich auf Essigreiniger tippen.
Nach kurzer Recherche habe ich auch den Begriff Kork Soft Cleaner gefunden.
Vielleicht bringt dich das weiter.

Oder wie damals im Sportunterricht. Mit einem anderen Schuh so dagegen "treten" dass sich der Gummi vom Boden löst.


Das Thema interessiert mich auch, da wir auch Korkboden haben, vielleicht fine ich hier eine Antwort.



Kostenloser Newsletter