Salbe (basiert auf Vaseline) auf Poloshirt


Hallo,

bei einem Arztbesuch wurde mein Ohr behandelt. Dieser trug eine größere Schicht einer Salbe auf, welche u.a. auf Vaseline basiert. Die Creme ist wasserabweisend und soll das Ohr von außen schützen.
Nun bekam ich aber leider bei der Rückfahrt keinen Ohrenverband.

Nach dem Waschen meiner Wäsche sah ich an meinem Poloshirt, welches ich an diesem Tag trug, am Kragen zwei Flecken; ein kleinerer und ein größerer.
Die Flecken sind auf der Vorder- und Rückseite durchgängig vorhanden.

Mein erster Versuch:
Ich habe die Fleckenstelle mit reinem Alkohol aus der Apotheke stärker eingesprüht, einweichen lassen und alles auf 40 Grad gewaschen.

Ergebnis:
Der kleine Fleck ist weg; der große Fleck ist leider noch -sichtbar- vorhanden.

Meine Frage wäre, ob es noch eine Möglichkeit gibt, diesesn zu behandeln?

LG

Bearbeitet von DerNeueVonNebenAn am 10.09.2018 00:00:52


Hallo,

ein ähnliches Thema gibt es gerade aktuell.

Schau mal HIER :blumen:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!