Autopolster

Wie kann ich meine Autopolster am besten reinigen. Habe schon alles mögliche versucht. Jedoch mehr versaut als gereinigt. Auch die Autowerkstätten haben nicht das Interesse. Es handelt sich um einen VW Beetl Danke für die Info. Siggi

Bearbeitet von Lufthansa100 am 26.09.2018 18:44:48
Ich weiß nicht, was du schon alles versucht hast und um was es sich handelt. Normale Verschmutzung, Flecken oder was? Ich kenne einen Fuhrpark, in dem alle Autopolster mit Nasssaugern gereinigt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lufthansa100, 26.09.2018)
Wie kann ich meine Autopolster am besten reinigen. Habe schon alles mögliche versucht. Jedoch mehr versaut als gereinigt. Auch die Autowerkstätten haben nicht das Interesse. Es handelt sich um einen VW Beetl Danke für die Info. Siggi

Hilfreicher als die Automarke wäre das "alles mögliche", was du schon gemacht hast und - wie @Drachima schrieb - die Art der Flecken. Und Autowerkstätten sind eher dazu da, Autos zu reparieren und nicht, sie sauber zu machen (hier wären eher die Aufbereiter willens, denke ich).
Gefällt dir dieser Beitrag?
In "meiner" Aral-Tankstelle wird der Service einer kompletten Innen- und Außenreinigung angeboten. Hab ich aber noch nicht genutzt, ich putze bisher immer selber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 26.09.2018)
Hilfreicher als die Automarke wäre das "alles mögliche", was du schon gemacht hast und - wie @Drachima schrieb - die Art der Flecken.

Gut zu wissen wäre auch, woraus der Polsterbezug besteht: Baumwolle, Microfaser, Leder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle eine professionelle Autoreinigung- und pflege.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube anders geht es wohl nicht--vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Autopolster reinigen
Autopolster reinigen
17 11
Autopolster schnell reinigen
Autopolster schnell reinigen
43 22