Flecken im Autopolster: Flecken

Hallo alle mit einander habe ein Problem. Habe ein Fordfocus und ein sitz sind flecke vom redbull und dahab es schon mit Fleckenreiniger probiert ging aber nicht raus. Würde mich auf diesem wege auf Hilfe freuen. Gruß
Focusboy
Hallo ,

ich habe einen Strauß Rosen auf den Beifahrersitz gelegt und habe nun Flecken
auf dem Sitz . Vielleicht vom Blumendünger ? Mit Reinigungsbezin ist es nicht
weggegangen - Sitze sind hell - wie krieg ich das raus ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht findest du was
hier

Themen verschmolzen

Danke bonny :blumen:

J.


Bearbeitet von Jeanette am 28.07.2008 14:04:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung durchnässte Autopolster trocknen Autopolster seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?