Flecken auf Autopolstern entfernen


Ich habe einen Tip,wie man gut Flecken auf Autopolstern weg bekommt,und zwar mit Bremsenreiniger.Hört sich sicher merkwürdig an,funktioniert aber gaz toll.Mein Mann ist KFZ Mechaniker und hat öfter Kunden,die fragen,wie sie solche Flecken wegbekommen.Er selbst hat den Tip von seinem Seniorchef, der es irgendwann einfach mal probiert hat.
Einfach den Bremsenreiniger,gibts in jeder Tankstelle,auf den Fleck dünn aufsprühen und mit einem feuchtem Tuch abwischen.Mein Stiefsohn hat als Kleinkind das fahren nie gut vertragen und da gabs öfter mal Spuckflecken auf den Autositzen die sich so gut entfernen ließen.


möchtest du deinen tipp nicht hier einstellen?

da wird er mehr zur kenntnis genommen.


Ja,ich hab eben auch gemerkt,das es hier falsch ist.Wie kann ich den nun verschieben? Einfach nochmal schreiben? Entschuldige,bin noch etwas unbeholfen in solchen Dingen :wacko:


war ja auch kein vorwurf von bonny, nur eine empfehlung. :augenzwinkern:

kopier das hier, und stells bei den tipps rein - fertig


Oh,ich habs auch nicht als Vorwurf empfunden.Bin ja froh,wenn ich als Forenneuling Hilfe bekomme!!!!!


Du selbst kannst nichts verschieben. Deplatzierte Threads/Beiträge können nur von Admin- und Mod-Seite u.a. verschoben werden.

Einen Tipp für die Tippseite musst du separat dort eingeben und warten, bis er nach Prüfung freigeschaltet wird. Das macht ausschließlich Bernhard. Unter Umständen musst du dich ein bissl gedulden, bis es zur Freischaltung kommt.

:gestatten:


Tante Edit sagt noch: Falls du Hilfe benötigst, dann kannst du dich gern an eine der Forumlotsen wenden (bonny z. B., oder eine andere nach Wahl).

Bearbeitet von Wecker am 21.08.2009 10:59:29


Dankeschön , jetzt steht es hier unter den Putztips,Dankeschön an den oder die ,die es verschoben hat!!


Zitat (Don Promillo @ 21.08.2009 10:27:00)
war ja auch kein vorwurf von bonny, nur eine empfehlung. :augenzwinkern:

kopier das hier, und stells bei den tipps rein - fertig

:bussi: :bussi: donni
ich hätte vielleicht schreiben sollen " nicht AUCH hier (startseite) einstellen"

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein ziemlichens Problem: ich bin mit einem noch feuchten badeanzug ins auto gestiegen... und dachte is ja nur wasser, das trocknet wieder... :wallbash: leider habe ich nu ränder auf den grauen sitzen und weiß nicht wie ich die wieder wegbekomme....
Wäre schön wenn man mir da helfen könnte
Gruß Alana


hallo und willkommen
da hätte ich dir was



Kostenloser Newsletter