Flecken auf Autopolstern entfernen

Ich habe einen Tip,wie man gut Flecken auf Autopolstern weg bekommt,und zwar mit Bremsenreiniger.Hört sich sicher merkwürdig an,funktioniert aber gaz toll.Mein Mann ist KFZ Mechaniker und hat öfter Kunden,die fragen,wie sie solche Flecken wegbekommen.Er selbst hat den Tip von seinem Seniorchef, der es irgendwann einfach mal probiert hat.
Einfach den Bremsenreiniger,gibts in jeder Tankstelle,auf den Fleck dünn aufsprühen und mit einem feuchtem Tuch abwischen.Mein Stiefsohn hat als Kleinkind das
möchtest du deinen tipp nicht hier einstellen?

da wird er mehr zur kenntnis genommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,ich hab eben auch gemerkt,das es hier falsch ist.Wie kann ich den nun verschieben? Einfach nochmal schreiben? Entschuldige,bin noch etwas unbeholfen in solchen Dingen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
war ja auch kein vorwurf von bonny, nur eine empfehlung. zwinkern.gif

kopier das hier, und stells bei den tipps rein - fertig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh,ich habs auch nicht als Vorwurf empfunden.Bin ja froh,wenn ich als Forenneuling Hilfe bekomme!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du selbst kannst nichts verschieben. Deplatzierte Threads/Beiträge können nur von Admin- und Mod-Seite u.a. verschoben werden.

Einen Tipp für die Tippseite musst du separat dort eingeben und warten, bis er nach Prüfung freigeschaltet wird. Das macht ausschließlich Bernhard. Unter Umständen musst du dich ein bissl gedulden, bis es zur Freischaltung kommt.

hutheben.gif


Tante Edit sagt noch: Falls du Hilfe benötigst, dann kannst du dich gern an eine der Forumlotsen wenden (bonny z. B., oder eine andere nach Wahl).

Bearbeitet von Wecker am 21.08.2009 10:59:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 21.08.2009)
war ja auch kein vorwurf von bonny, nur eine empfehlung. zwinkern.gif

kopier das hier, und stells bei den tipps rein - fertig

bussi.gif bussi.gif donni
ich hätte vielleicht schreiben sollen " nicht AUCH hier (startseite) einstellen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein ziemlichens Problem: ich bin mit einem noch feuchten badeanzug ins auto gestiegen... und dachte is ja nur wasser, das trocknet wieder... icon_mauer.gif leider habe ich nu ränder auf den grauen sitzen und weiß nicht wie ich die wieder wegbekomme....
Wäre schön wenn man mir da helfen könnte
Gruß Alana
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo und willkommen
da hätte ich dir was
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Kalkflecken auf satiniertem Glas in der Dusche seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)