Autopolster Enteiser ausgelaufen


Habe 1 Sprayflasche zum Enteisen der Scheiben auf den Rücksitz im Auto gelegt. Hatte an diesen Tag Getränke gekauft. Ich hatte 1 Kiste Wasser
auf den Rücksitz gestellt. Ich hatte nich mehr an die Flasche gedacht. Der verschluß wurde dadurch zerstört. (Opep Astra 1,9l Caravan)

Es befindet sich auf die Gesamtfläche der Sitzbank große häßliche flecken. Wie kann ich Flecken entfernen. Ausbau der Sitzbank kein Problem.
Wie könnte ich die Sitzbank reinigen.

LG Carl-Heinz Fy

Bearbeitet von Filzstift am 30.05.2015 10:24:34


Hallo,

die Sitzbank dürfte nicht mehr zu retten sein. Im Enteiser ist was drin, das die Farbe aus dem Stoff herauszieht.
Entweder Du deklarierst die Bank als "Designerbank", legst irgendeine Decke drüber oder besorgst Dir vom Schrott eine neue Bank. Alternativ lebst Du damit. Neu färben denke ich wird auch nicht so ohne weiteres gehen.

Gruß

Highlander



Kostenloser Newsletter