Autopolster Enteiser ausgelaufen

Habe 1 Sprayflasche zum Enteisen der Scheiben auf den Rücksitz im
auf den Rücksitz gestellt. Ich hatte nich mehr an die Flasche gedacht. Der verschluß wurde dadurch zerstört. (Opep Astra 1,9l Caravan)

Es befindet sich auf die Gesamtfläche der Sitzbank große häßliche flecken. Wie kann ich Flecken entfernen. Ausbau der Sitzbank kein Problem.
Wie könnte ich die Sitzbank reinigen.

LG Carl-Heinz Fy

Bearbeitet von Filzstift am 30.05.2015 10:24:34
Hallo,

die Sitzbank dürfte nicht mehr zu retten sein. Im Enteiser ist was drin, das die Farbe aus dem Stoff herauszieht.
Entweder Du deklarierst die Bank als "Designerbank", legst irgendeine Decke drüber oder besorgst Dir vom Schrott eine neue Bank. Alternativ lebst Du damit. Neu färben denke ich wird auch nicht so ohne weiteres gehen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbügeleisen durchnässte Autopolster trocknen Autopolster eingefrorenes Garagentor im Winter Muss ich noch einen Bericht schreiben? Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte Kleber im Teppich: Ausgelaufenes Spielzeug Paaaanik - Nagellack auf Lederhandschuhen: Nagellack auf Leder
Passende Tipps
Autopolster reinigen
Autopolster reinigen
17 11
Autopolster schnell reinigen
Autopolster schnell reinigen
43 22
Durchblick im Auto durch Scheibenwaschanlage mit Shampoo
Durchblick im Auto durch Scheibenwaschanlage mit Shampoo
8 2
Notfall-Set fürs Auto
17 22
Scheibenenteiser besser als Eiskratzer
Scheibenenteiser besser als Eiskratzer
18 9