Kichererbsen

Hallo,ich habe im TV einen Bericht über Kichererbsen gesehen dazu habe ich einige Fragen.Was mich interessiert ist folgendes: kann ich die als ZUckerkranker auch essen?
Was sind Kichererbsen? Wie bereite ich Kichererbsen zu? Wo für kann ich Kichererbsen verwenden?
okay, dann mal die Antworten auf deine Fragen:

1.) kann ich als Diabetiker Kichererbsen essen?
ja, kannst du, guck mal hier

2.) Was sind Kichererbsen?
Kichererbsen

3.) wie bereite ich Kichererbsen zu?
je nach Rezept, aus der Dose sind sie schon eingeweicht, als Trockenerbsen müssen sie vorher eingeweicht und gekocht werden

4.) Wofür kann ich Kichererbsen verwenden?
Das Netz ist voll von Rezepten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie viele Kichererbsen nehme ich nur? getrocknete und Dosenware... Wer kennt ein gutes Rezept für Kichererbsenmousse: Zubereiten kichererbsen Kichererbsenmus: wie macht man es? Kichererbsen-Lauch-Suppe: ...hat jemand ein Rezept?