Wer kennt ein gutes Rezept für Kichererbsenmousse: Zubereiten

kennt ihr ein gutes rezept für kichererbsenmousse?
danke für eure hilfe! biggrin.gif
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für deine hilfe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für solche Fälle empfehle ich Chefkoch.de:

Hummus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch ein großer Fan von Kichererbsenpüree! Ein echt leckeres Rezept gibt es auch bei Link entfernt. Da gibts auch leckere Abwandlungen, solltest Du mal schauen.
Viele Grüße und viel Spaß beim Nachkochen

Franzi

zweimal der gleiche Link heute, riecht doch arg nach Werbung. Mellly

Bearbeitet von Hamlett am 19.07.2007 09:09:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Bratlinge für NMUler Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce" Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Dunkles Sauerteigbrot: selber zubereiten! Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Königsberger Klopse