Sehr geehrte Damen und Herren,


Meine Schwiegertochter hat einen feuchten Keller. Dort standen Töpfe und Pfannen.
Jetzt riechen die Töpfe und Pfannen modrig. Wie bekommt man diesen Geruch
wieder weg?

Könnten Sie mir bitte einen Tipp geben?

Mit freundlichen Grüßen

Luise Lambrich


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

ich würde die Pfannen und Töpfe gut mit Essig auswaschen, dann lüften. Wenns immer noch müffelt kannst du mit etwas Kaffeepulver das Geschirr nochmals lüften.

War diese Antwort hilfreich?




💜lich willkommen bei FM

Bearbeitet von sofie1945 am 03.10.2018 18:48:27

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht mal mit Waschmittel auskochen? Der Waschmittelgeruch verflegt später.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!