Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Schwiegertochter hat einen feuchten Keller. Dort standen Töpfe und Pfannen.
Jetzt riechen die Töpfe und Pfannen modrig. Wie bekommt man diesen Geruch
wieder weg?

Könnten Sie mir bitte einen Tipp geben?

Mit freundlichen Grüßen

Luise Lambrich
Hallo,

ich würde die Pfannen und Töpfe gut mit Essig auswaschen, dann lüften. Wenns immer noch müffelt kannst du mit etwas Kaffeepulver das Geschirr nochmals lüften.
Gefällt dir dieser Beitrag?



?lich willkommen bei FM

Bearbeitet von sofie1945 am 03.10.2018 18:48:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal mit Waschmittel auskochen? Der Waschmittelgeruch verflegt später.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Modriger Geruch in WaMa und frischgewa. Wäsche: schon einges probiert... Modriger Geruch: Ich brauche Hilfe!!!!!! Modriger Geruch im Flur Modriger Geruch im Einbauschrank