Schwarze jeansjacke mit weißem Futter waschen

Neues Thema Umfrage

Hallo,
bei meiner schwarzen Jeansjacke ist innen das weiße Teddyfell ziemlich dreckig und ich würde gerne wissen, wie ich das wieder weiß bekomme.
Habe sie einmal in der

Danke im Voraus

Anais


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Farbfangtücher sind die Lösung! Erhältlich unter anderem bei DM!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (anais4598, 23.10.2018)
Hallo,
bei meiner schwarzen Jeansjacke ist innen das weiße Teddyfell ziemlich dreckig und ich würde gerne wissen, wie ich das wieder weiß bekomme.
Habe sie einmal in der Waschmaschine gewaschen und das Teddyfell ist natürlich dunkler geworden, kann man das irgendwie ändern oder vermeiden beim waschen?

Danke im Voraus

Anais

Um das Teddyfutter wieder weiß zu bekommen, holst Du Dir im Drogeriemarkt Entfärber für Buntes. Aber bitte genau nach Anweisung anwenden. :)
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

12 Antworten Jeansjacke schließen 1 Antwort Jeansjacken-Ärmel ausgefranst: Was kann man tun? 2 Antworten weiße Jeansjacke

Passende Tipps

Schicke und praktische Schwimmbekleidung für die runde Frau

Schicke und praktische Schwimmbekleidung für die runde …

16 33
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren

Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentie…

14 11
Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigwasser

Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigw…

23 27

Weiße Silikon Armbanduhr reinigen

18 6

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti