Hallo zusammen, ich bin neu hier :D und habe direkt eine Frage. Ich habe vor zwei Monaten eine weiße schöne Jeansjacke gekauft, heute habe ich sie zum 1. Mal gewaschen, 30 Grad. Als ich sie aus der Maschine genommen habe, traf mich der Schlag. Die Jacke hat hinten unten außen ein braun-goldenes Schild mit dem Markennamen drauf, das ist auf der Rückseite wohl blau und das hat abgefärbt. Jetzt habe ich auf dem Ärmel und um das Schild rum riesige blaue Flecken. Was kann man da machen? Sie ist erst zwei Monate alt... HILFE :heul:
weiße Jeansjacke

Ein Fleckentferner Stift kann dir helfen, die unerwünschten blauen Flecken gezielt zu behandeln, ohne den restlichen Stoff zu beschädigen. Diese Stifte sind speziell darauf ausgelegt, Farbübertragungen und Flecken effizient zu beseitigen, was ideal für die Reinigung deiner Jeansjacke ist.
Dr Beckmann eXpress Fleckenstift Effektiver Fleckentferner für unterwegs direkt bei Amazon entdecken für 2,95 €! [Anzeige]
Hallo zurück,
hast du den Kassenzettel noch, denn ich würde reklamieren und um Umtausch bitten...ich glaube nicht, das das raus geht....
hast du den Kassenzettel noch, denn ich würde reklamieren und um Umtausch bitten...ich glaube nicht, das das raus geht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich habe den Bon noch, ich denke auch dass das die beste Lösung ist bevor ich herum experimentiere. :o Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Einfärben ?
Jeansjacke schließen
Schwarze jeansjacke mit weißem Futter waschen
Hochzeitsdeko in weiß: Ideen??
Weiße T-Shirts waschen
Bleichen ?
Jeansjacken-Ärmel ausgefranst: Was kann man tun?
alte Blutflecke entfernen: Mittel gegen Blutflecke gesucht
Passende Tipps

Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
14 11

Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigwasser
24 27
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
15 11
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1