weiße Jeansjacke

Hallo zusammen, ich bin neu hier biggrin.gif und habe direkt eine Frage. Ich habe vor zwei Monaten eine weiße schöne Jeansjacke gekauft, heute habe ich sie zum 1. Mal gewaschen, 30 Grad. Als ich sie aus der Maschine genommen habe, traf mich der Schlag. Die Jacke hat hinten unten außen ein braun-goldenes Schild mit dem Markennamen drauf, das ist auf der Rückseite wohl blau und das hat abgefärbt. Jetzt habe ich auf dem Ärmel und um das Schild rum riesige blaue Flecken. Was kann man da machen? Sie ist erst zwei Monate alt... HILFE cry_1.gif
Hallo zurück,

hast du den Kassenzettel noch, denn ich würde reklamieren und um Umtausch bitten...ich glaube nicht, das das raus geht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich habe den Bon noch, ich denke auch dass das die beste Lösung ist bevor ich herum experimentiere. ohmy.gif Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einfärben ? Jeansjacke schließen Hochzeitsdeko in weiß: Ideen?? Weiße T-Shirts waschen Schwarze jeansjacke mit weißem Futter waschen zu wenig wäsche... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Weiße Unterwäsche: Was? Wie? Woß
Passende Tipps
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
Sammlung alter Broschen hübsch auf Drahtbüste präsentieren
14 11
Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigwasser
Erste Hilfe wenn es im Hals kratzt - Heißgetränk Honigwasser
24 27
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Weiße Schokoladen-Joghurt-Creme
6 1