weiße Jeansjacke


Hallo zusammen, ich bin neu hier :D und habe direkt eine Frage. Ich habe vor zwei Monaten eine weiße schöne Jeansjacke gekauft, heute habe ich sie zum 1. Mal gewaschen, 30 Grad. Als ich sie aus der Maschine genommen habe, traf mich der Schlag. Die Jacke hat hinten unten außen ein braun-goldenes Schild mit dem Markennamen drauf, das ist auf der Rückseite wohl blau und das hat abgefärbt. Jetzt habe ich auf dem Ärmel und um das Schild rum riesige blaue Flecken. Was kann man da machen? Sie ist erst zwei Monate alt... HILFE :heul:


Hallo zurück,

hast du den Kassenzettel noch, denn ich würde reklamieren und um Umtausch bitten...ich glaube nicht, das das raus geht....


Ja ich habe den Bon noch, ich denke auch dass das die beste Lösung ist bevor ich herum experimentiere. :o Danke



Kostenloser Newsletter