Jeansjacke schließen

Hallo ihr Lieben , ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar hab ich seit kurzem eine jeansjacke mit druckknöpfen und würde die gerne mal geschlossen tragen.
Deshalb meine Frage wie weit würdet ihr die jeansjacke schließen?
Die andere Frage wäre : wie würdet ihr die jacke öffnen? Aufreißen? Einzeln öffnen oder anders?
Würde mich über viele Anregungen freuen:)
Gruß julinche
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Herzlich willkommen bei den Muttis.

Wie weit würde ich eine Jeansjacke mit Druckknöpfen schliessen?
Hm.
Je nach Wetter:
bei kalt ganz bis oben zu.
bei warm nur den untersten Knopf.

Wie würde ich sie öffnen? Vorausgesetzt, es ist kalt, ich hätte sie ganz geschlossen und der Mann meines Lebens würde erwartend vor mir stehen, dann würde ich sie mit einem Ruck von oben nach unten aufreissen :sarkastisch:
Sollte bei bis oben geschlossener Jacke kein erotisches Wesen in der Nähe sein würde ich die Knöpfe langsam und einzeln aufpflücken. Frau will sich ja die Druckknöpfe nicht unnötig abreissen.
:gnade:

(Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)

Bearbeitet von Mueze am 04.02.2018 13:03:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann das Schließen einer Jeans-Jacke ein Problem sein?

Ich schließe oder öffne sie je nach Lust und Laune und weiterhin mach ich mir da wirklich keine Gedanken drüber.
Sollte es dennoch jemanden geben, dem die geöffnete oder geschlossene Jacke gerade nicht so paßt vom Anblick, so möge er sich bitte umdrehen oder einfach nicht hingucken.

Bearbeitet von Brandy am 04.02.2018 13:13:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sich Meddy6 noch mal angemeldet? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist Das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist die Eingangsfrage tatsächlich ernst gemeint? :mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 04.02.2018)
Hat sich Meddy6 noch mal angemeldet? :unsure:

Die nach Deinem Posting gestellte Frage klingt sehr überraschend! :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschwister im Geiste :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 04.02.2018)
Geschwister im Geiste :hmm:

Wo hast du da Geist entdeckt? :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch klar,
Im schliessen einer Jeans Jacke. B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es eigentlich schöner die Jeans-Jacke offen tragen, finde das sieht einfach besser und lässiger aus. Wenn es draußen kalt ist, dann greife ich einfach auf eine andere Jacke zurück. Wenn du deine Jacke aber gerne geschlossen tragen möchtest, dann spricht doch nichts dagegen. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mache mich ehrlich gesagt keine Gedanken darüber,wie viele Knöpfe ich schließe / offen lassen, geschweige denn, WIE ich diese Knöpfe schließe / öffne. Ich denke, es kommt doch darauf an, was dir gefällt. Finde es bei Jeansjacken generell aber immer schöner, zumindest den obersten Knopf offen zu lassen, trage aber auch meist Schal oder Halstuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Jeansjacke komplett zuknöpfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?

So mache ich es bei Jacken und Mänteln!

Wie weit man, eine Jeansjacke schließt/zumacht muss jeder selbst wissen bzw.selbst entscheiden!

Ich mache es bei meiner Jeansjacke/meinen Jeansjacken auch je nach Ort, Wetter und den Verhältnissen abhängig! Auch ob ich die Jacke schließe/zumachen oder offen lasse! Meine Jacken haben alle eine normale klassische Knopfleiste, sowie die meisten Jacken!

Genauso wie man sie öffnet! Also ich mache die Knöpfe immer einzeln zu! Meistens und öffne sie auch einzeln!

Alle meine Jacken und Mäntel sind mit Linksknoepfung (Damenjacken und Mäntel) da ich damit einfach am klar komme und weil es mir auch besser passt, als Jungen/Herrenjacken/Mäntel!

LG. und natürlich schöne Ostern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage