Flecken auf Jeansjacke

[URL=http://[URL*** Link wurde entfernt ***][IMG*** Link wurde entfernt ***[/IMG][/URL]]My Webpage[/URL]

Hallo

Guten Morgen,

Habe diese Jeansjacke bei Zalando bestellt von Bershka. Lag 2-3 Monate im Kleiderkasten, hatte sie heute an und diese Flecken entdeckt. Was könnte das sein? Ist kein Schmutz, sie "färben" nicht ab oder "verdrecken" andere Sachen.

Die sind überall ein bisschen, solche einzelnen Flecken, mal kräftiger, mal weniger

Denke nicht, dass es Stockflecken sind. Keine andere Kleidung zeigt solche Flecken und riechen tu ich auch nichts.
*** Link wurde entfernt ***

[URL*** Link wurde entfernt ***]foto[/URL]

Danke fur die Antwort.

Bearbeitet von StefanoP am 11.04.2020 10:49:13
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen! Du kannst noch keine Links setzen. Aber du kannst das Foto als Profilbild einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, habs nun als Profilbild. Vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo sind denn die Flecken? Ich kann keine entdecken. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe auch keine Flecken ohmy.gif kannst du die Jacke nicht wieder ins Geschäft zurückbringen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man das Bild vergrößert, sieht man kleine Flecken.

Kann es sein, dass die Knöpfe der Jacke sozusagen „abgefärbt“ haben, sofern die Jacke gefaltet in der Kleiderbox lag?

Ich würde in einer Reinigung nachfragen, ob da etwas zu machen ist. War die Jacke bei Lieferung denn in Ordnung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (, 11.04.2020)
Wenn man das Bild vergrößert, sieht man kleine Flecken.

Beim Vergrößern habe ich jetzt auch 2 kleine bräunliche Flecken erkannt. Vielleicht ist es Rost?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten.

Sehen eigentlich stockflecken so ähnlich aus?
Im Kasten war nie was feuchtes, die Jacke ist neu, war halt paar Monate im Kasten.. bei andereen Kleidungsstücken NiE was aufgefallen... Komisch...

Es müffelt auch nicht

Ja, sie war zusammengefaltet im Schrank
Zurückgeben geht nicht, da schon ne weile bei Zalando bestellt

Evtl. gehen sie gleich raus, hatte sie noch nie in der Waschmaschine...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage