Jeansjacken-Ärmel ausgefranst: Was kann man tun?

Huhu, ich brauche Eure Hilfe

Bei meiner liebsten Jeansjacke fangen die Ärmel unten an auszufransen. Ich liebe diese Jacke heiß und innig, aber das sieht sicher bald schäbig aus. schnaeuzen.gif .Kann man die Jacken-Ärmel irgendwie retten?

Liebe Grüße,

Sonita traurig.gif
wenn möglich kleine Lederkanten setzen und das nicht nur an die Ärmel sondern auch an Taschen usw dann sieht es nicht geflickschustert aus...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Auch wenn ich mich jetzt blamiere... T-Shirts richtig zusammenlegen Helle Buntwäsche ist rosa! Wäsche verfärbt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kordjacke: nach waschen Ärmel kürzer? College Jacke verfärbt: siehe Thema Ärmel an ärmelloses Kleid annähen
Passende Tipps
Längenangepasste Ärmel stricken
Längenangepasste Ärmel stricken
11 14
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
25 41
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63