Fotoapparat Olympus.

ich habe einen Fotoapparat Olympus,dafür suche ich noch einen Accu.Wer kann mir sagen wo ich so einTeil günstig bekomme?Hier sind einige Zahlen die vielleicht helfen einen passenden Accu zu finden.
M29KA,Model U-42B (8),E 72811.
Vielen Dank im voraus.
Ich habe zwei Olympus und für jeden zwei Akkus. So ganz billige würde ich nicht kaufen, da hast du nicht lange Freude dran. Hab meine von Amazon, einfach deine Nummern in die Suchleiste eingeben und die Rezensionen lesen. Ich war zufrieden mit den mir zugeschickten Akkus. Oder bei Ebay versuchen, oder am besten in ein Fotogeschäft. Lieber einmal etwas mehr ausgeben, als ständig neu kaufen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du mit der Bezeichnung U-42B + Akku suchst, bekommst du einige Ergebnisse angezeigt. Welchen davon Du kaufen willst, musst du selbst entscheiden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meine Akkus damals auch bei Amazon gekauft und war damit zufrieden. Aber ich bin mittlerweile auf ein anderes Kamerasystem umgestiegen und den Ersatzakku habe ich auch bei Amazon gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Film von fotoapparat entwickeln: wie lang kann ich alte filme entwickeln Fotoapparat Nikon F50: "Error" - der Spiegel öffnet sich nicht Funktionskontrolle mit Fotoapparat: bei Infrarot.. Mist gebaut mit dem Fotoapparat: schaut selbst - habt Ihr Tipps? Kamera von Olympus ohne Wechselobjektiv nutzen
Passende Tipps
Kamera Linsenverschluss selbst reinigen
Kamera Linsenverschluss selbst reinigen
3 3
Fressen für Meerschweinchen - Info Büchlein selbst gebastelt
Fressen für Meerschweinchen - Info Büchlein selbst gebastelt
9 1
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
Speicherkarten transportieren: Überraschungsei geeignet als Box
21 7
Nur Mut zu Fotoarbeiten
Nur Mut zu Fotoarbeiten
23 14
Kofferpacken - nichts vergessen
Kofferpacken - nichts vergessen
4 1
Auszug-Umzug-Checkliste
Auszug-Umzug-Checkliste
37 8