Kamera von Olympus ohne Wechselobjektiv nutzen

Hallo Freunde! Ich habe eine Kamera E-M10 von Olympus erworben. Kann man die eigentlich auch ohne Wechselobjektiv nutzen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo ReinholdH,

ich verstehe Deine Frage nicht.
Könntest Du das bitte näher erläutern?
Ohne Objektiv funktioniert die Kamera natürlich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber mir kommt folgendes als erstes in den Sinn: lass dich doch bitte da beraten, wo du die Kamera gekauft hast ;-) Ach, Du hast sie billig übers Netz erstanden? Tja nun weißt du, weshalb der Händler vor Ort etwas teurer ist, der kann dich nämlich auch richtig beraten tongue.gif

Sorry wenn dem nicht so sein sollte, aber oft schlagen die "Geiz ist geil"-Mentalitäten dann irgendwo auf und suchen Hilfe, weil der geile geizige Internetanbieter nicht helfen kann/will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ReinholdH, 27.08.2020)
Hallo Freunde! Ich habe eine Kamera E-M10 von Olympus erworben. Kann man die eigentlich auch ohne Wechselobjektiv nutzen?

Hat die denn kein Objektiv? Du musst ja nichts wechseln, sondern kannst die benutzen, wie Du sie erworben hast.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Digitalkamera: Wer kann mir eine Empfehlung geben? Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen digitale Spiegelreflexkamera gesucht Digi Foto Kamera: auf was muss ich achten V Tech Kinderkamera Kiddizoom: ein paar Fragen dazu Chip von Digitalkamera steckt im Laptop: Habe das Zwischenstück nicht rangemacht Wildkamera: Erfahrung mit Wildkameras
Passende Tipps
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2
Kamera Linsenverschluss selbst reinigen
Kamera Linsenverschluss selbst reinigen
3 3
Super Porträtfotos machen
Super Porträtfotos machen
16 9
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
11 15
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
19 54