Hühnerauge entfernen Nähe München o. Fürth/Nürnb.?


Hallo,

mein Hühnerauge soll entfernt werden. Habt Ihr einen guten Tipp für mich - jemand der das professionell macht, und zwar mit "Wurzelziehen", also das Hühnerauge tief ausschabt? Der Dermatologe, den ich aufgesucht hatte, hat mir leider nur eine Salbe verschrieben, die nichts genützt hat. Wenigstens wird die Hornhaut beim Baden weich - seit neustem bade ich in selbst hergestelltem Nadelöl.

Herzliche Grüße, Moritz

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

Schau doch mal in die gelben Seiten unter : Podologe ( München o. Fürth )

War diese Antwort hilfreich?

Wenn, dann würde ich es von einem Chirurgen machen lassen.

War diese Antwort hilfreich?

Hast du es denn schon mit Hühneraugenpflaster probiert. „Lebewohl“ extra stark ca. eine Woche und das Ding ist weg. Wenn allerdings ständig Druck auf einem Zehen ist, kommt es immer wieder.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!