ich habe ein Hühnerauge an der rechten kleinen Zeh

Ich habe ein Hühnerauge an der rechten kleinen Zehe innen. Wie bekomme ich dieses durch <Hausmittel weg Ich habe schon alles und vielen probiert. Wer ist so nett und gibt mir einen Rat Gruß Il0na
Allen Ernstes: Ich würde damit schnell zur Fußpflege gehen. Für die ist das kein Problem, die haben dir das Hühnerauge in nullkommanix entfernt; schmerzlos. Der Kostenbeitrag ist auch nicht gewaltig.

Wenn du selbst experimentierst, kannst du u.U. mehr kaputt als gut machen. Das würde ich an den empfindlichen und wichtigen Füßen nicht riskieren.

Bearbeitet von Drachima am 15.02.2015 14:02:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab zur Fußpflege rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.02.2015)
Ab zur Fußpflege rolleyes.gif

👍
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich auch.
Hoffentlich hast du mit "alles und vielen" deinen Zeh nicht schon verhunzt. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir können und dürfen keine medizinischen Ratschläge geben. Thema geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Hühnerauge entfernen Nähe München o. Fürth/Nürnb.? Hausmittel gegen Hühnerauge gesucht Rückenübung: Austausch mit "Erfahrenen" Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...