ich habe ein Hühnerauge an der rechten kleinen Zeh


Ich habe ein Hühnerauge an der rechten kleinen Zehe innen. Wie bekomme ich dieses durch <Hausmittel weg Ich habe schon alles und vielen probiert. Wer ist so nett und gibt mir einen Rat Gruß Il0na

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Allen Ernstes: Ich würde damit schnell zur Fußpflege gehen. Für die ist das kein Problem, die haben dir das Hühnerauge in nullkommanix entfernt; schmerzlos. Der Kostenbeitrag ist auch nicht gewaltig.

Wenn du selbst experimentierst, kannst du u.U. mehr kaputt als gut machen. Das würde ich an den empfindlichen und wichtigen Füßen nicht riskieren.

Bearbeitet von Drachima am 15.02.2015 14:02:48


Ab zur Fußpflege :rolleyes:


Zitat (Kampfente @ 15.02.2015 14:56:05)
Ab zur Fußpflege :rolleyes:

👍

Finde ich auch.
Hoffentlich hast du mit "alles und vielen" deinen Zeh nicht schon verhunzt. :o


Wir können und dürfen keine medizinischen Ratschläge geben. Thema geschlossen.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!