Unterstützung für Bachelorthesis

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe gerade meine Bachelorthesis mit dem Thema "Auswirkungen von Preisnachlässen im digitalen Lebensmittelhandel". Dafür habe ich eine Umfrage erstellt. Nun brauche ich natürlich auch jemanden, der den Fragebogen ausfüllen kann/will.
Vielleicht haben ein paar von euch 10 Minuten Zeit und können an der Umfrage teilnehmen:
*** Link wurde entfernt ***

Vielen Dank!
Falsches Unterforum, hier wäre es richtig aufgehoben. Dort wird der Link nach Prüfung auch freigegeben (oder nicht, falls es nur getarnte Werbung ist oder die Angaben in der Umfrage zu dürftig sind - wer, was, warum etc ...).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Dankeschön für den Hinweis! =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Umfrage wird nicht freigeschaltet, da die notwendigen Angaben fehlen. Bitte die als erstes Thema gepinten „Spielregeln“ im oben genannten Forum lesen, die Umfrage am besten noch einmal überarbeiten und neu einstellen. Dann wird gerne nochmal geprüft und freigeschaltet. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage Bachelorthesis 50€ Amazon Gutschein z. gew: Gemeinschaftlicher Konsum - Sharing Umfrage Bachelorthesis - 3x50€ Gutschein zu gewinn Umfrage für Bachelorthesis: Preisnachlässe von Lebensmittel Umfrage: Marktforschung für Bachelorthesis Hilfe bei Bachelorthesis: Reiseziel Russland: 3 Amazon Gutscheine zu gewinnen!