Umfrage: Marktforschung für Bachelorthesis

Liebe Backfans, im Rahmen meiner Bachelorthesis untersuche ich das Marktpotential für die von mir fiktiv erstellte Firma "My SweetBox", welche Backboxen anbietet und somit dem Verbraucher Pakete mit den vorbereiteten Zutaten und Rezepten zuschickt. Die Umfrage wird ca. 5 Minuten dauern. Es wäre super wenn ihr zahlreich teilnehmen würdet und diesen Link an weitere Backfans weiterleiten könntet - jede Teilnahme zählt! Vielen Dank! :-)

*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von tnr_1989 am 08.05.2017 01:31:27
Du solltest dein Anliegen im eigens dafür geschaffene "Kapitel" unterbringen. Dann wird das auf Seriösität geprüft und eingestellt.
Hier werden links von Neulingen automatisch entfernt.
Um dir zu zeigen was gemeint ist:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=62
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage Bachelorthesis 50€ Amazon Gutschein z. gew: Gemeinschaftlicher Konsum - Sharing Umfrage zum Thema Windkrafträder (Bachelorarbeit) Umfrage Bachelorthesis - 3x50€ Gutschein zu gewinn Low Cost Cruises in Europa: Bachelorarbeit: Umfrage Bindung, Kontrollüberzeugung, Alpträume - meine BA: Onlineumfrage für meine Bachelorarbeit Bachelorarbeit Umfrage: Bio-Lebensmittel Umfrage Bachelorarbeit zu "Selfies": Umfrage zur Veröffentlichung von Selfies Umfrage zu Fleisch: Umfrage für Bachelorarbeit