Umfrage Bachelorthesis - 3x50€ Gutschein zu gewinn

Hallo zusammen,

im Zuge meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Lebensmittel durch. Jeder, der für den Einkauf im eigenen Haushalt, komplett oder auch nur teilweise zuständig ist, kann mitmachen.

Zu gewinnen gibt es 3 cadooz Gutscheine im Wert von jeweils 50€.

Um teilzunehmen einfach den folgenden Link öffnen:
*** Link wurde entfernt ***

Es werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die Teilnahme ist somit vollkommen anonym.

Vielen Dank! smile.gif

Janine
Ist die Umfrage noch aktuell? Der Link ist nämlich nicht mehr vorhanden...will auch mein Glück probieren und einen Gutschein gewinnen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein eventuell zu gewinnender Gutschein ist mir ziemlich schnuppe. Doch auch mich treibt die Frage um: Ist die Datenerhebung noch aktuell? Schließlich möchte ich einen Studi ungern hängen lassen, wenn er nur ein paar anonyme Meinungen braucht, um seinen Abschluss machen zu können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um teilzunehmen, müßte ja erstmal der Link wieder erscheinen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... sooo direkt wollte ich das zwar nicht sagen @viertelvorsieben, aber genau das war meine Frage. Anhand des Einstelldatums dürfte es noch aktuell sein und einfach nur untergegangen sein ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, nur um darauf hinzuweisen, ich habe auch eine Umfrage hineingestellt (Markenerleben) und da wurde ich anschließend vom Administrator kontaktiert, ich solle ihm doch bitte den Link nochmal mailen, weil dieser automatisch vom System entfernt wurde.

Ich denke, dass hier das Gleiche passiert ist, vielleicht hat die Janine einfach die Benachrihtigung noch nicht gelesen.

Also einfach mal abwarten, hätte sie sonst auch gerne unterstützt.

Liebe Grüße smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem, was Janine so in anderen Foren identisch abgekippt hat, ist dies hier der Link wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Chris. Habs ausgefüllt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ladybrand: Das darfst Du bitte nicht persönlich nehmen, wenn Dein Link gleich wieder automatisch entfernt wurde. Denn eine Kleinigkeit - die Du nicht wissen kannst - hat dafür gesorgt: Als NewBie darfst Du erst ab zwanzig Beiträgen Links posten. Das hat einen Hintergrund: Sehr oft melden sich Neu User an, posten sofort einen Werbelink und werden nie wieder gesehen. Das nennt sich auch Spam.

Grüßle,
Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Eugeria - Schon in Ordnung, ich nehms auch nicht persönlich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bacherlorarbeit Filmgenres Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte
Passende Tipps
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
Gewinn aus Glücksspiel und Gewinn aus Leistung
13 13
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82