Umfrage Bachelorthesis 50€ Amazon Gutschein z. gew: Gemeinschaftlicher Konsum - Sharing

Liebe Forenmitglieder,

ich schreibe derzeit meine Bachelor Arbeit zu alternativen Konsumformen, genauer gesagt zu Motiven an der Sharing Economy teil zu nehmen. Es geht ums Teilen, Tauschen und gemeinsames Nutzen als Konsumform.

Teilnehmen kann jeder und als Dankeschön gibt es einen 50€ Gutschein zu gewinnen.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Ihr mich bei meiner Forschung unterstützen könntet. Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und ist hier zu finden:


http://ww3.unipark.de/uc/mgerhardt_zeppelin-universitaet/


Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Mathias
Das ist echt mal ne tolle Umfrage. Regt auch zum nachdenken an, und macht Spaß zu beantworten.

Was mir etwas gefehlt hat war die Frage, was GEGEN eine Nutzung solcher Sharing-Angebote sprechen könnte. Man sollte doch auch immer beide Seiten eines Themas beleuchten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle die bisher Teilgenommen haben! Die Umfrage ist noch bis Sonntag Nacht geöffnet jeder weitere Teilnehmer hilft mir zu aussagekräftigen Ergebnissen zu kommen. Wenn euch die Umfrage gefallen hat, wäre es auch super, wenn ihr den Link an Freunde weiterleiten oder von Familienmitgliedern ausfüllen lassen könntet...

Wyvern: Danke, das höre ich gerne :) Die Negativaspekte sind bei meiner Forschungsfrage nicht relevant, daher werden sie nicht abgefragt. Aber danke für den Hinweis, ich werde das auf jeden Fall im Kapitel für weitere Forschungsfelder mit aufnehmen!

Liebe Grüße

Mathias
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Welche Bratpfanne? Umfrage zu Konsum Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Bacherlorarbeit Filmgenres