Umfrage für Bachelorthesis: Preisnachlässe von Lebensmittel

Hallo ihr Lieben happy.gif ,

mein Name ist Alexandra Auer. Ich studiere Marketing in der Hochschule Ludwigshafen und schreibe da gerade meine Bachelorthesis mit dem Thema "Auswirkungen von Preisnachlässen im digitalen Lebensmittelhandel". Der Betreuer meiner Arbeit ist Herr Piroth.
Für meine Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt. Nun brauche ich natürlich auch jemanden, der den Fragebogen ausfüllen kann/will.

Vielleicht haben ein paar von euch 10 Minuten Zeit und können an der Umfrage teilnehmen:

https://fhludwigshafen.eu.qualtrics.com/jfe...8kzRGJZGAjjE4BL


Vielen Dank für eure Teilnahme! =)
Erledigt. Langweilig. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
teilgenommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch teilgenommen.

Sehr spannend fand ich es auch nicht sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe abgebrochen, weil ich nicht weiter klicken konnte wenn ich eine Frage nicht beantwortet habe. Aber warum soll ich eine Antwort geben, wenn nichts davon zutrifft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, abgebrochen. Zu stupide. Und daraus lässt sich dann tatsächlich ein Bachelor-Abschluss stricken?! blink.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich habe abgebrochen, weil ich nicht weiter klicken konnte wenn ich eine Frage nicht beantwortet habe. Aber warum soll ich eine Antwort geben, wenn nichts davon zutrifft?

Genau, deswegen habe ich auch abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Bemühungen .... dann kann ich mir das sparen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab's gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 18.02.2019)
Aber warum soll ich eine Antwort geben, wenn nichts davon zutrifft?

Gute Frage. thumbup.gif

Ich habs trotzdem gemacht und mich gefreut, dass meistens die Option "Weiß nicht" dabei war. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frage mich, weswegen da ein Marktforschungsinstitut über jeder Fragebogen"seite" steht, wenn die Umfrage einer studentischen Arbeit zur Qualifikation an einer Hochschule des Landes Rheinland-Pfalz dienen soll!

Bearbeitet von whirlwind am 23.02.2019 19:53:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bacherlorarbeit Filmgenres Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Unterstützung für Bachelorthesis