Umfrage für Bachelorthesis: Preisnachlässe von Lebensmittel


Hallo ihr Lieben ^_^ ,

mein Name ist Alexandra Auer. Ich studiere Marketing in der Hochschule Ludwigshafen und schreibe da gerade meine Bachelorthesis mit dem Thema "Auswirkungen von Preisnachlässen im digitalen Lebensmittelhandel". Der Betreuer meiner Arbeit ist Herr Piroth.
Für meine Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt. Nun brauche ich natürlich auch jemanden, der den Fragebogen ausfüllen kann/will.

Vielleicht haben ein paar von euch 10 Minuten Zeit und können an der Umfrage teilnehmen:

https://fhludwigshafen.eu.qualtrics.com/jfe...8kzRGJZGAjjE4BL


Vielen Dank für eure Teilnahme! =)

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Erledigt. Langweilig. :huh:


Teilgenommen.


teilgenommen :D


Auch teilgenommen.

Sehr spannend fand ich es auch nicht -_-


Ich habe abgebrochen, weil ich nicht weiter klicken konnte wenn ich eine Frage nicht beantwortet habe. Aber warum soll ich eine Antwort geben, wenn nichts davon zutrifft?


Sorry, abgebrochen. Zu stupide. Und daraus lässt sich dann tatsächlich ein Bachelor-Abschluss stricken?! :blink: :wacko:


Zitat
Ich habe abgebrochen, weil ich nicht weiter klicken konnte wenn ich eine Frage nicht beantwortet habe. Aber warum soll ich eine Antwort geben, wenn nichts davon zutrifft?

Genau, deswegen habe ich auch abgebrochen.

Danke für eure Bemühungen .... dann kann ich mir das sparen. :pfeifen:


Hab's gemacht.


Zitat (Kampfente @ 18.02.2019 14:29:39)
Aber warum soll ich eine Antwort geben, wenn nichts davon zutrifft?

Gute Frage. :daumenhoch:

Ich habs trotzdem gemacht und mich gefreut, dass meistens die Option "Weiß nicht" dabei war. ;)

Ich frage mich, weswegen da ein Marktforschungsinstitut über jeder Fragebogen"seite" steht, wenn die Umfrage einer studentischen Arbeit zur Qualifikation an einer Hochschule des Landes Rheinland-Pfalz dienen soll!

Bearbeitet von whirlwind am 23.02.2019 19:53:21



Kostenloser Newsletter