Umfrage - Studentenprojekt zum Thema Tierschutz: Tierschutz in der Lebensmittelindustrie

Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen meines Uni Projektes führe ich eine kleine Umfrage durch.

Schwerpunkt des Projekts ist es eine Smartphone Applikation zu entwickeln, die Klarheit über artgerechte Tierhaltung und Tierschutz in der Lebensmittelindustrie gibt und dem Endverbraucher schnelle zuverlässige Antworten liefert, ohne lange das Internet durchforsten zu müssen.

Der Verbraucher kann schnell und einfach Produkte wie Eier, Milch, Käse oder Fleisch anhand des Barcodes scannen und erhält, dank zahlreicher gründlich recherchierter Faktoren, eine Empfehlung hinsichtlich der Nachhaltigkeit sowie der Haltungs- und Produktionsbedingungen, denen die Tiere bei der Produktion ausgesetzt sind.

Um das Potential dieser Smartphone Applikation zu bestimmen bitte ich euch kurz diese Umfrage auszufüllen.

Vielen Dank! smile.gif

---
Bitte meinen Beitrag unten lesen. Danke! smile.gif
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.02.2019 12:30:24
Hallo und willkommen im Forum!

Bitte platziere die Umfrage in der Rubrik für Wissenschaftliche Forschungsumfragen. Die "Spielregeln für wissenschaftliche Umfragen" dazu findest du als gepintes Thema ganz oben.

Nach dem Einstellen der Umfrage wird diese geprüft und dann ggf. freigeschaltet.

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Wäschepflege-Befragung Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Testen und Bewerten von Empfehlungssystemen: Masterarbeit über Empfehlungssysteme
Passende Tipps
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25