ghd Glätteisen - Erfahrungen: Wo bekommt man den günstig?

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ghd Glätteisen? Ich denke schon länger darüber nach weil bereits viele Freundinnen von mir begeistert sind, der Preis schreckt mich jedoch noch etwas ab..

Wo habt ihr das ghd Glätteisen bestellt? Bekommt man damit auch Locken hin?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
ich habe meinen im Hagel Shop gekauft und ich muss ich bin damit auch sehr zufrieden.
Nur zu Locken kann ich dir nichts sagen, da ich dafür einen Lockenstab habe.
Ich finde allerdings immer, dass man für Qualität auch Geld ausgeben kann. Günstig kauft man meistens (leider) doppelt...
Lg Jule
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leana_Sc, 18.03.2019)
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem ghd Glätteisen? Ich denke schon länger darüber nach weil bereits viele Freundinnen von mir begeistert sind, der Preis schreckt mich jedoch noch etwas ab..

Wo habt ihr das ghd Glätteisen bestellt? Bekommt man damit auch Locken hin?

Hallo!

Wenn deine vielen Freundinnen so begeistert sind, könnten sie dir doch bestimmt sagen, wo sie das Glätteisen bestellt haben und ob es Locken herstellt. wink.gif
Ich würde googlen und in dem Shop bestellen, der für mich in Frage kommt und das preiswerteste Angebot hat.

Davon abgesehen: Was macht denn dein Thema "Beikost"? Es gab einige Antworten und ich denke, dass sich die tippgebenden User freuen würden, wenn du dich in dem Thema zurückmeldest. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Locken mit Glätteisen Locken mit Glätteisen Glätteisen glätteisen: wer hat ahnung Glätteisen für kurzes feines Haar. Locken machen mit dem Glätteisen: Wie klappt das bei euch?