Glätteisen


Hallo,
da mein altes Glätteisen nach nur 4 Monaten nicht mehr geht suche ich nun ein neues.
Kennt jemand von euch eines dieser Ionen Glätteisen? Wäre super wenn mir jemand Erfahrungen schreibn könnte!!!

(Das Glätteisen nicht unbedingt so toll für die Haare sind weiß ich, dazu bitte keine Belehrungen ;-) )

Liebe Grüße
Mira

Bearbeitet von Jeanette am 13.01.2011 15:27:49


Hi,
diese neueren Ionen-Glätteisen sind sehr gut und teilweise pflegend für die Haare.
Die Ionen sorgen dafür, dass die Spitzen nach dem Glätten sozusagen versigelt werden. Dadurch trocknen deine Haare nicht so schnell aus.
Aber ratsam ist es trotzdem vor dem Glätten einen Hitzeschutz auf die Haare zu sprühen.
Denn doppelt hält bekanntlich besser.

Viele Grüße


.. und nach jedem (!!!!!!!!!!) glätten bei der nächsten wäsche eine kur !!!!!!!!

du entziehst dir jegliche feuchtigkeit aus den haaeren, das muss wieder rein ;)))


Sille


Ich hab mir auch vor kurzem eins gekauft und auch sowas mit Ionen. Wenn dann würde ich so eins nehmen. Kommt drauf an wie oft du es benutzt, meins hat so ca. 40 Euro gekostet, das liegt dann so im Mittelfeld der Preisklasse.
Hitzeschutz kann ich auch nur empfehlen!!!!


Hallo...
also mein Glätteisen is der Hammer und ich will es NIE MEHR hergeben!
IS halt leider super teuer! Aber GHD heißen die!
Aber die sind echt klasse.. da glätteste deine Haare und die sind dann net abends nochmal so... aufgegangen!
Nur zu empfehlen ... auch wenn es ins Geld geht!


Hi,

ich habe eine von 3 Jahren von Remington und ist immer noch super, eine mittlere Preiskategorie und bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall musst du ein Mal pro Woche eine Kur auf die Haare geben.

Vile Spaß beim schön werden :)



Kostenloser Newsletter