bitte kann mir jemand einen Rat geben , wie ich die Sohle glatt bekomme
m f G
Apollonia

Dieses Produkt würde ich dir empfehlen, weil es speziell entwickelt wurde, um die Reibung auf Schuhsohlen zu verringern und somit Drehungen und Bewegungen beim Tanzen zu erleichtern. Du kannst es ganz einfach auftragen und es sorgt sofort für eine glattere und rutschigere Oberfläche.
z.B. Langlauf Schuhbedarf Reparaturpaste Schuhe und Schuhsohlen direkt bei Amazon entdecken für 10,99 € (statt 11,99 €, -8 %)! [Anzeige]
Unser Tipp: Langlauf Schuhbedarf Reparaturpaste Schuhe und Schuhsohlen direkt bei Amazon entdecken für 10,99 € (statt 11,99 €, -8 %)! [Anzeige]
Zitat (Villö @ 19.03.2019 17:08:59)Schoki, du Tanzmaus rofl hätte ich dir gar nicht zugetraut :D
Hast Du 'ne Ahnung, mir ist alles zuzutrauen :pfeifen: rofl
Es gibt tatsächlich spezielle Tanzschuhe zu kaufen, aber nicht im normalen Schuhgeschäft, sondern in speziellen Tanzschuhläden oder übers Internet.
Schau mal HIER :blumen:
Zitat (xldeluxe_reloaded @ 19.03.2019 21:14:08)Offtopic: Gelbe" Nachrichten kann ich nicht erkennen und lesen.
Zitat (DWL @ 19.03.2019 21:16:38)Markiere einfach den gelben Text, dann wird er blau und lesbar.
:D
Zitat (xldeluxe_reloaded @ 20.03.2019 20:33:21)Und ich dachte, das ist mit geheimer Tinte geschrieben hahaha. Mit Zitronensaft zum Beispiel rofl
Warum gelb, wenn das Lesen "Arbeit" macht?