Hilfe meine Schuhsohlen färben.

Ich habe mir neue Schuhe gekauft und muss feststellen dass die Sohlen überall schwarze Striche hinterlassen. Wie kann man das abstellen?
Sind das durchgehende Sohlen, oder Schuhe mit Absatz?- Bei separaten Absätzen evtl. neue Absätze druntermachen lassen.- Aber ich ginge mal erst zu dem Laden, in dem die Schuhe gekauft wurden.- Sollen die Dir einen Rat geben, oder Abhilfe schaffen.

IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?