Hallo, ich habe eine Nachricht bekommen

kann Sie aber nicht finden in der Inbox bei meinen persl. Nachrichten im Postfach?
hatte auch gefragt im Forum für Hunde das ich gerne von anderen Erfahrungen erfahren hätte was man noch so macht bei Giardien, und wie ich meinem Hund helfen kann. Habe mich dazu erst geäußert im jeweiligen Forum.

Grüße Border
Meinst du diesen Beitrag ?

Wenn du auf deinen Nickname (also Border) klickst, bisschen runterscrollst kannst du deine Forumbeiträge abfragen. wink.gif

Wenn darauf (noch) keine Antworten gekommen sind, ist es wohl zu speziell. sad.gif

Bearbeitet von Backoefele am 19.03.2019 17:10:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Backöfele,

danke das Du dich bei mir meldest, habe nach gesehen unter Nickname Border, nun steht da aber eine Verwarnung von Natze vom 20.03.2019
warum? Habe doch nichts falsches gefragt?

also kann man bitte den Eintrag löschen, diese Verwarnung!

Grüße, Border
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben und rate ich dir an Natze eine PN zu schicken, wenn du erfahren möchtest, wofür du eine Verwarnung erhalten hast. Letztere ist wohl nur für dich ersichtlich und nicht für andere User.

Beiträge o.ä. löschen können nur Bernhard und sein Team, zu dem Natze auch gehört.
Schreibe darüber nicht weiter hier im Forum, sondern kläre das am Besten direkt mit dem FM-Team.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Hallo, Backöfele

danke für Deine schnelle Mail, ich habe jetzt Natze eine PN gesendet.
Bis dann und vielen Dank für Deinen Rat, hast mir sehr geholfen.

LG Border rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne, alles klar hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jucken und brennen an der scheide (Schamlippe) Instagram/Twitter: Instagram/Twitter am PC
Passende Tipps
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
Fake News: Was kann ich tun, um nicht hereinzufallen?
15 10
Frühstücksei mit süßer Nachricht
Frühstücksei mit süßer Nachricht
36 19
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7