Kehren künstlicher Rasen auf dem Balkon

Guten Tag,
auf dem kleinen Balkon habe ich einen künstlichen Rasen liegen. Da ich nicht immer
den
einen Besen.
Welchen Besen könnte ich dafür benutzen?
Vielen Dank für die Antwort.
Wenn es denn unbedingt ein Besens sein muss, dann einer mit harten Kunststoffborsten, also so eine Art "Anti-Haar-Besen". Das sind die mit den kurzen Gummiborsten oder auch der Du-Aktiva-Besen von Veleda.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, der Staubsauger wäre trotzallem die beste Wahl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 08.05.2019)
Ich denke, der Staubsauger wäre trotzallem die beste Wahl

Das sowieso!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbe von einem Bild umkehren Wiederkehrende Werbung auf dem Monitor Wiederkehrende Hornschwiele Wiederkehrende Verfärbung Wäsche Immer wiederkehrende Ameisengänge bekämpfen?
Passende Tipps
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
Rasen mähen und pflegen - so gehts richtig
11 6
Schönen grünen Rasen im nächsten Jahr
Schönen grünen Rasen im nächsten Jahr
8 2
Pflegeleichte, blühende Rasenverzierung zum Mähen
Pflegeleichte, blühende Rasenverzierung zum Mähen
4 9