Wiederkehrende Werbung auf dem Monitor

Neues Thema

Hallo, auf meinem Monitor erscheint immer wieder in einer beliebigen Ecke ein Zeichen. Wenn ich es anklicke, erscheint es groß auf dem Monitor. Es nennt sich Sagnit. Es ist irgendeine Werbung die ich "entsperren" "kaufen" oder "schließen" kann. Bisher habe ich immer nur auf "schließen" gedrückt. Ich trau mich nichts anderes anzuklicken, weil ich nicht weiß, woher es kommt und was es ist. Ich bekomme es nicht los. Es erscheint nach einer gewissen Zeit wieder in einer Ecke auf meinem Monitor.
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll, damit dieses Sagnit nicht mehr auftaucht. Danke! :labern:

MfG
sarahbaby


Also,

wenn es tatsächlich snagit sein sollte, dann ist es ein Tool, um den Inhalt des Bildschirmes abzufotografieren und in einer Datei zu speichern. Nein, nicht heimlich, sondern nur das, was Du haben möchtest. Z.B. um eine Fehlermeldung an jemanden zu senden.

Wie Du allerdings das abstellen kannst, müsste Dir jemand anders dagen.

Gruß

Highlander


Hast Du kürzlich etwas runter geladen, womit Du Dir das eingefangen haben könntest?


Ja wenn ich das wüßte. Ich bin computermäßig nicht sehr versiert.


Zitat (Highlander @ 20.01.2014 20:00:25)
wenn es tatsächlich snagit sein sollte, dann ist es ein Tool, um den Inhalt des Bildschirmes abzufotografieren und in einer Datei zu speichern.

Wie Du allerdings das abstellen kannst, müsste Dir jemand anders dagen.

Einfach über die Systemsteuerung, Programme deinstallieren klappt nicht?

Wenn unter Programme nichts zu finden ist, schau mal ob es eine Datei in Deinem PC gibt in welcher der Name "snagit" vorkommt. Start -> Suchen -> nach Dateien und Ordnern.


Jsigi

vielen, vielen Dank das war´s! Wieder etwas dazugelernt.


Diese Werbepopups regen mich auch immer auf. Dieses Antivir hat auch immer den selben Müll..


Ja mich nervt das auch ungemein. Ich dachte immer das hängt mit den gerade geöffneten Seiten zusammen, weils bie manchen Seiten mehr bei anderen weniger extra Werbefenster gibt.

Kann man das in den Einstellungen oder so nicht irgendwie abstellen?


Also solche Programme installieren sich üblicherweise mit anderen Programmen mit. Deshalb immer wenn man was installiert benutzdefiniert und die anderen Programme wegmachen und beim Installieren nicht einfach nur weiter, weiter klicken sondern genau lesen.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter