Frage an die Redaktion


Hallo liebe Redaktion,
lieber Bernhard,

ich bin fleißige Mitleserin eurer Seite und konnte auch schon einige Tipps anwenden und habe Rezepte ausprobiert. Ganz toll finde ich die Taste "Zufallstipp". Nur leider kommt man seit neuestem nur über den Homescreen zu einem neuen Zufallstipp, d.h. wenn man schon in einem Tipp drin ist, gelangt man nur in dieser Kategorie zum nächsten und man muss jedes mal zurück zum Homebildschirm. Ist es möglich, das wieder zu ändern? Das wäre echt toll.
LG, weißnix

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Der „nächste Tipp“-Button ist beliebter, daher ist der zufallstipp gewichen. Ich nehme aber dein Feedback mal mit und schaue ob es eine Lösung gibt.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Bernhard, Danke für die Antwort. Aber den „nächsten Tipp“ Button gab und gibt es doch trotzdem, wenn man runter scrollt. Jetzt gibt es den also zweimal und der Zufallstipp wurde abgeschafft?! Verstehe ich nicht ganz. Wäre toll, wenn man das wieder ändern könnte. LG weißnix

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter