Frage an die Redaktion

Hallo liebe Redaktion,
lieber Bernhard,

ich bin fleißige Mitleserin eurer Seite und konnte auch schon einige Tipps anwenden und habe Rezepte ausprobiert. Ganz toll finde ich die Taste "Zufallstipp". Nur leider kommt man seit neuestem nur über den Homescreen zu einem neuen Zufallstipp, d.h. wenn man schon in einem Tipp drin ist, gelangt man nur in dieser Kategorie zum nächsten und man muss jedes mal zurück zum Homebildschirm. Ist es möglich, das wieder zu ändern? Das wäre echt toll.
LG, weißnix
Der „nächste Tipp“-Button ist beliebter, daher ist der zufallstipp gewichen. Ich nehme aber dein Feedback mal mit und schaue ob es eine Lösung gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard, Danke für die Antwort. Aber den „nächsten Tipp“ Button gab und gibt es doch trotzdem, wenn man runter scrollt. Jetzt gibt es den also zweimal und der Zufallstipp wurde abgeschafft?! Verstehe ich nicht ganz. Wäre toll, wenn man das wieder ändern könnte. LG weißnix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Hut drauf? oder weiter reinbeissen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tipps der Frag Mutti-Redaktion ohne Kritik? Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Einschätzung Stromkosten pro Monat in Singlewhg. Wie hoch sind die durchschn. Stromkosten
Passende Tipps
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11