Teebaumölflecken auf Laminat entfernen?

Hallo, meine Tochter hat ihre Warze am Fuß mit Teebaumöl behandelt und nun habe ich lauter Flecken auf dem Laminatboden? Hat jemand Ahnung, womit ich diese beseitigen kann? Ich danke euch jetzt schon mal im Voraus.
Hallo,

meiner Erfahrung nach hat Teebaumöl die Wirkung, Flecke zu verursachen, die nicht mehr zu entfernen sind.- Das ist wie weggeätzt auf etlichen Untergründen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teebaumöl löst Kunststoff auf, also auch die Oberfläche des Laminats.

Meine Tante hat es mal auf ihre Zahnbürste gegeben. Die bog sich danach, als hätte Uri Geller sich dran versucht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dann werd ich das wohl so hinnehmen müssen.. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
hilft eine teebaumöl maske gegen pickel? Teebaumöl Anwendung von Teebaumöl Keine Putzstreifen durch TeeBaumÖl ? Habe ich gelesen bei Euch !
Passende Tipps
Teebaumöl bei Schnupfen
Teebaumöl bei Schnupfen
4 4
Erfrischende Maske gegen Pickel
Erfrischende Maske gegen Pickel
11 17
Teebaumöl gegen Klebebandreste auf Möbeln etc.
Teebaumöl gegen Klebebandreste auf Möbeln etc.
13 10