Teebaumölflecken auf Laminat entfernen?

Neues Thema Umfrage

Hallo, meine Tochter hat ihre Warze am Fuß mit Teebaumöl behandelt und nun habe ich lauter Flecken auf dem Laminatboden? Hat jemand Ahnung, womit ich diese beseitigen kann? Ich danke euch jetzt schon mal im Voraus.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

meiner Erfahrung nach hat Teebaumöl die Wirkung, Flecke zu verursachen, die nicht mehr zu entfernen sind.- Das ist wie weggeätzt auf etlichen Untergründen.

War diese Antwort hilfreich?

Teebaumöl löst Kunststoff auf, also auch die Oberfläche des Laminats.

Meine Tante hat es mal auf ihre Zahnbürste gegeben. Die bog sich danach, als hätte Uri Geller sich dran versucht. :D

War diese Antwort hilfreich?

Danke, dann werd ich das wohl so hinnehmen müssen.. :(

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

hilft eine teebaumöl maske gegen pickel? Teebaumöl Anwendung von Teebaumöl Keine Putzstreifen durch TeeBaumÖl ? Habe ich gelesen bei Euch !