Handekzem mit kleinen Blasen

Hallo,

ich habe seit längerem an einer kleinen Stelle in der Handinnenfläche Bläschen die jucken.
Was könnte das sein?
Hat jemand Erfahung mit der Hauterkrankung Dyshidrosis?
Welche rezeptfreien Cremes gibt es gegen die Blasen?

Danke!
Moin,

was sagt denn dein Arzt oder Apotheker dazu? Da wärst du mit Sicherheit besser beraten als in einem Haushaltsforum smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft wahrscheinlich nur der Gang zum Arzt, denn das hat sicher eine Ursache, die gefunden werden muss.
Wenn es z.B eine Allergie ist, wird dir auf Dauer keine Creme helfen.

Wie kommst du auf Dihydrosis? Ist das geraten oder schon mal diagnostiziert worden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kater Juckreiz durch Ekzem Wie kriege ich das Hautekzem vom Bein weg? Mein Kater hat Ekzeme: Was kann ich tun? Ekzem an Handinnenflächen - wer hat Tipps?
Passende Tipps
Alternative für medizinische Salben beim Kochen
Alternative für medizinische Salben beim Kochen
9 23