Sofort Gelatine verarbeiten

hallo liebe leute vil. könnt ihr mir helfen muss ich wärend der sahne schlagen gleich am anfang die gelantine miteinrühren
brauche es für eine sahnetorte für morgen .ich habe angst das diem torte bis morgen wieder flüssig wird wegen dem warmen wetter
danke für schnelle antwort lg babsi
Warum willst Du denn Gelatine in die Sahne einrühren?

Nimm doch Sahnesteif/Sahnefest, damit die Sahne Stand bekommt. So wird die Torte auch morgen noch perfekt aussehen.

Natürlich muß die Torte die Nacht im

Bearbeitet von Brandy am 03.07.2019 19:25:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Du Gelatine verarbeiten mußt, steht meistens auf den Päckchen hinten drauf. Wenn Du Dich daran orientierst, kann nicht viel schief gehen. Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
2danke lg babsi lu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gelatine Kuchen mit Gelatine einfrieren? Guß für Erdbeertorte mit Blattgelatine gelatine: wie wird sie echt fest?
Passende Tipps
Fruchtiger Käsekuchen - ganz ohne Backen
14 11
Quark-Gelatine-Häppchen für Menschen mit Schluckproblem
12 1
Schwarzbiersahne Törtchen
Schwarzbiersahne Törtchen
6 1