Sofort Gelatine verarbeiten

Neues Thema Umfrage

hallo liebe leute vil. könnt ihr mir helfen muss ich wärend der sahne schlagen gleich am anfang die gelantine miteinrühren
brauche es für eine sahnetorte für morgen .ich habe angst das diem torte bis morgen wieder flüssig wird wegen dem warmen wetter
danke für schnelle antwort lg babsi

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Warum willst Du denn Gelatine in die Sahne einrühren?

Nimm doch Sahnesteif/Sahnefest, damit die Sahne Stand bekommt. So wird die Torte auch morgen noch perfekt aussehen.

Natürlich muß die Torte die Nacht im Kühlschrank verbringen.

Bearbeitet von Brandy am 03.07.2019 19:25:26


Wie Du Gelatine verarbeiten mußt, steht meistens auf den Päckchen hinten drauf. Wenn Du Dich daran orientierst, kann nicht viel schief gehen. Viel Erfolg.


2danke lg babsi lu


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

4 Antworten Gelatine 3 Antworten Guß für Erdbeertorte mit Blattgelatine 2 Antworten gelatine: wie wird sie echt fest?

Kostenloser Newsletter