Welche Muttis sind auf Instagram aktiv? Schwerpunkt: Basteln und Dekorieren 😁


Zitat (VIVAESPAÑA @ 23.07.2019 23:03:05)
😊 achja... dir folge ich ja schon. Hoffentlich klappt es bald mit dem posten.

Ich versuche gerade mich mit dem Handy bei instagram einzuloggen, weiß aber mein Passwort nicht mehr. :heul:

P.S. Habe jetzt ein neues PW, aber kann mich trotzdem mit dem Handy nicht anmelden. Die Felder dafür sind nicht aktiviert. :rolleyes:

Bearbeitet von Golden-Girl am 23.07.2019 23:46:25
War diese Antwort hilfreich?

10 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Habe mich neu angemeldet. Neuer Nick: "maris2019stella" - und das 1. Foto ist auch schon drin. :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (VIVAESPAÑA @ 23.07.2019 22:52:34)
Sammy mit welchem Nick seid ihr denn unterwegs?

Hab dir beim Hinzufügen eine Nachricht auf Instagram geschickt.
Hast du die nicht bekommen? :unsure:

Ich schick dir eine PN
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Golden-Girl @ 24.07.2019 00:34:09)
Habe mich neu angemeldet. Neuer Nick: "maris2019stella" - und das 1. Foto ist auch schon drin. :lol:

Hast PN :)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Golden-Girl @ 24.07.2019 00:34:09)
Habe mich neu angemeldet. Neuer Nick: "maris2019stella" - und das 1. Foto ist auch schon drin. :lol:

Kann ich deinem alten Account dann entfolgen?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Arjenjoris @ 24.07.2019 12:09:34)
Kann ich deinem alten Account dann entfolgen?

Ja, kannst Du. :D
War diese Antwort hilfreich?

So richtig komme ich noch nicht zurecht. Dauert noch etwas.

War diese Antwort hilfreich?

Blöde Frage - aber weiß jemand, wie man ein Bilder wieder löscht? :unsure:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Golden-Girl @ 24.07.2019 14:50:13)
Blöde Frage - aber weiß jemand, wie man ein Bilder wieder löscht? :unsure:

Das Bild aufrufen, oben rechts die Pünktchen anklicken, dann kommt u.a. löschen.
War diese Antwort hilfreich?

Bild aufrufen, oben rechts auf die 3 Punkte klicken und dort Loeschen klicken. So geht das zumindest in der App.
Edit, Upsi war schneller.

Bearbeitet von SvenjaM am 24.07.2019 14:53:43

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank Upsi + Svenja. :blumen:

War diese Antwort hilfreich?